Was passiert bei Frauen morgens?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ja. Während des Schlafs macht der Körper regelmäßig einen "Systemcheck" um es so auszudrücken. Dazu gehört auch Erregung. Männer bekommen Erektionen, Frauen werden feucht. Wenn man während dieser Phasen aufwacht, hat man eine Morgenlatte, oder ... wie könnte man das bei Frauen nennen? "Morgentau"? ...Gefällt mir 😊

Beim Mann kann eine Morgenlatte jedoch auch dann passieren, wenn man dringend aufs Klo muss und der Körper den Harndrang versucht mit einer Erektion zurück zu halten. So etwas haben Frauen aus Mangel an Prostata nicht.

Andrastor  24.08.2022, 21:58

Danke für das Sternchen.

Komischerweise hab ich seit einiger Zeit morgens immer Lust mich zu streicheln! Weiß aber auch nich warum das so ist

Auto13579  23.09.2022, 15:20

Ist für mich recht interessant, wusste vorher nicht, das frauen morgens auch so sind. Und für dich ist es doch etwas schönes oder etwa nicht?

Wenn du Glück hast... hat die Frau neben die morgens Lust auf Sex. ...Ansonsten haben Frauen verwuschelte Haare und Lust auszuschlafen... mehr nicht.

IA3007
Fragesteller

Leider gibt es keine Frau neben mir…

Nein gar nicht. Da haben wir Frauen echt Glück im Gegensatz zu den Männern.

PcNerdLoki  24.08.2022, 07:25

Naja so schlimm ist nh morgen Latte jetzt auch nicht :D

Was ich morgens analog habe ist Müdigkeit haha und das immer und täglich