Mir fällt das Trinken auch sehr schwer. Selbst nach dem Sport kaum Durstgefühl. Ich muss mich dazu zwingen. Heißt... ich habe zum Beispiel jetzt am Reitstall Flaschen stehen. Wenn ich dort fertig bin muss ich erst eine Flasche austrinken um dann nach Hause fahren zu dürfen.

...zur Antwort

Man kann auch eifersüchtig sein, obwohl man nix von der anderen Person möchte. Deswegen ist es schwierig das zu beurteilen.

...zur Antwort

Also mir geht keiner ab, wenn Mann auf meinem Schoß sitzt.

...zur Antwort

Ich vermute mal sie macht es dir zur Liebe dann. 🙈 Ich würde sie vorher nochmal fragen ob es okay für sie ist.

...zur Antwort

Was soll sie denn dazu sagen? Das ist deiner und gut ist. Es ist ganz normal das man sich Selbstbefriedigt in dem Alter. Als deine Mutter hätte ich so getan, als ob ich es nicht gesehen hätte. Es geht sie eigentlich auch nix an. Vielleicht will sie einfach über Verhütung mit dir reden.

...zur Antwort

Ja das geht. Ist mir auch passiert. Und ihm ging es nicht anders. Und beim Treffen waren wir uns beide sicher das passt. 😊

...zur Antwort

Du scheinst dich selber aber wenig zu lieben. Warum bist du es dir nicht Wert?

Du hast vielleicht das gewisse Etwas für sie.

Freu dich doch das sie auf dich steht.

...zur Antwort

Also ich mastubiere bei Pornos immer auf den Charakter der Darsteller 🤣😉

Ich finde deine Frage gut. In erster Linie ist das Aussehen wichtig. Aber Wenn es um eine feste Beziehung geht, ist es tatsächlich so, das man wegen den Charakter auch mal über gewisse Markel hinweg sieht. Was aber auch nicht heißt, dass man sich jetzt jemand Anlacht der einen optisch nicht gefällt.

...zur Antwort
Ja, sieh drüber hinweg

Immerhin ist er größer und du kannst noch hohe Schuhe tragen.

Wenn du ihn liebst, ist das doch egal.

...zur Antwort

Er nutzt dich nur aus vermute ich. Ich würde mit ihm Tacheles sprechen. Das er wiederkommen kann, wenn er Single ist. Seine Freundin tut mir leid. Bedenke das er das gleiche mit dir machen könnte in der Beziehung.

...zur Antwort

Ich frage mich immer, wie man sich nicht melden kann. Stell dir mal die Situation anders herum vor. 🙈 Jeder hat 1 Minute Zeit um zu schreiben das man sicher angekommen ist. Ich würde mich aufrichtig entschuldigen bei ihm und seiner Mutter.

...zur Antwort

Am besten gar nicht mehr schreiben wenn möglich.

...zur Antwort
Bester Freund verliebt in mich?

Mein bester Freund (26) und ich (25) haben seit Jahren eine sehr gute Freundschaft. Davor waren wir ein Jahr zusammen, es ist auseinander gegangen, weil ich mich als Person noch finden wollte/musste.
Er ist mir sehr wichtig und IMMER für mich da, wenn ich ihn brauche.

Letztes Jahr ging seine Beziehung in die Brüche, in der Zeit stand ich ihm viel bei. In der Zeit sagte er mir auch, dass er noch Gefühle mich hat und deshalb seit einer Weile Treffen mit mir meidet. Sie trennte sie, unter anderem weil er nicht den Kontakt zu mir abbrach.

Vor 3 Monaten hatten wir ein tiefgründiges Gespräch, er sagte er habe eine Schwäche für mich und ich gestand das ebenfalls. Am nächsten Tag war er sehr abwesend und wenig Tage später hatte er plötzlich eine neue Freundin, von der er nie erzählte.

Seitdem ist unser Kontakt sehr schwierig, wir haben nonstop Kontakt, aber er antwortet quasi nur. Er ist gar nicht mehr mit Herzen bei der Freundschaft oder geht mir aus dem Weg, das versuche ich rauszufinden.

Deshalb schrieb ich ihm heute, dass er sich mir gegenüber verändert hat seit dem Gespräch vor 3 Monaten und woran das liegt. Er sagte nur, dass er es schätzt dass ich meine Gefühle offenbare und wenn er nicht wollte, wäre er ja nicht mit mir befreundet. Das war aber nicht wirklich eine Antwort. Danach kam keine Antwort mehr.

Ich verstehe ihn nicht, vermisse ihn total wie er früher war :( Was kann ich tun? Geht er mir aus dem Weg, weil er Gefühle für mich hat? Eine Beziehung ist ausgeschlossen, das weiß er.

...zur Frage

Er hat dich vielleicht als Trostpflaster gesehen und jetzt hat er in seinen Augen "eine bessere" gefunden. Ich würde mich nicht mehr melden. Es ist schade, das er die Freundschaft weg geworfen hat.

...zur Antwort
Wie kann ich am besten abschließen?

Hallöchen,

Mein Freund hat sich nach 3 Jahren von mir für mich völlig überraschend getrennt. Wir waren an dem Abend noch auf einer Feier und als ich ihm auf der Heimfahrt in Auto angesprochen habe, da er komisch war, ist er geplatzt und hat Schluss gemacht. Der Grund für ihn war, dass er schon in der Beziehung in den letzten 4 Monaten bereits abgeschlossen hat. Es waren die Diskussionen über mangelnde Zeit von ihm, da er im Schichtdienst arbeitet und ich ihn natürlich trotz seiner wenigen Zeit sehen wollte. Natürlich sollte man nicht klammern, das sehe ich ein, aber für mich ist das eine Sache der Priorität, ob man sich Zeit für seine Freundin oder andere Dinge nimmt. Der zweite Punkt war, dass wir uns vor knapp zwei Monaten einen Welpen genommen haben (er in dem Wissen, dass er eigentlich nicht mehr will, was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste) und daher unsere Zeit zu zweit natürlich beschränkt war, da ein Welpe viel Zeit in Anspruch nimmt. (War mir im davor klar, ihm anscheinend weniger. Er hat sich dadurch vernachlässigt gefühlt, weil wir weniger Nähe hatten. Das zu unserer Beziehung.

Da ich ein Comeback mittlerweile ausschließe, wollte ich nach Ratschlägen fragen, da ich von nun an alleine in unserer Wohnung wohne und es mir sehr schwer fällt, da mich alles an ihn erinnert. Ich fühl mich total unwohl und habe total Panik, wenn ich dort bin. Ich kann kaum schlafen und essen.

Zusätzlich belastet mich, dass er bereits wieder glücklich ist und super mit der Trennung klar kommt. Er hatte natürlich einen Vorsprung und wurde nicht verlassen, aber er verschwendet keine Sekunde mehr an mich. Er tut alles worauf er Lust hat (dafür hat er plötzlich Zeit und für mich damals nicht) Alle seine Freunde und auch Familie sind verwundert, dass es ihm so gut damit geht. Er ist sogar schon dabei, sich eine neue Freundin zu suchen. Ich komm einfach nicht damit klar.

Es lenkt mich leider überhaupt nichts ab, weder Freunde noch die Arbeit.

Bitte um Tipps, wie ich aus diesem Loch komme..

...zur Frage

Meine Vermutung ist, das er die "neue" schon in eurer Beziehung am Ende kennengelernt hat.

Was hilft alles gegen Liebeskummer?

In 1. Linie sich Zeit zum trauern nehmen und dann versuchen nach vorne zu blicken. Es nützt nix dem vergangenen hinterher zu trauern, es kommt nicht zurück.

2. Sich abzulenken. Wenn du den Hund noch hast, dann gehe mit ihm raus. Auch mal an Orte wo du vorher vielleicht noch nicht spazieren warst. Nimm vielleicht eine gute Freundin mit.

3. Alles was dich an ihn erinnert, wegpacken.

4. Du könntest auch eine gute Freundin fragen ob sie ein paar Tage bei dir wohnen könnte, damit du dich nicht alleine fühlst.

Liebeskummer ist einfach furchtbar 😔. Ich hoffe du kommst bald darüber hinweg. Alles Liebe.

...zur Antwort