Meine Mum hat meinen vibrat.or gefunden was sagen?

katinkajutta  15.08.2023, 09:56

braucht ein Mann dafür eine Erklärung?

StichPizza1234
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht hab angst das sie sauer ist oder so und ich weiß halt nicht was ich sagen soll wenn wir dann reden

LauraBVB1000  15.08.2023, 10:21

Hat sie ihn einkassiert?

StichPizza1234
Fragesteller

Nein also weiß ich nicht war 1 woche nicht zuhause und heute hat sie mir geschrieben sie hat ihn gefunden ich fahre halt heute nachhause und sie will heute abend reden

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich eine Tochter und würde bei ihren Vibrator bei ihr finden, würde ich das Thema einfach nicht ansprechen. Ich wüsste nicht, was es zu dem Thema zu besprechen gibt. Ich finde das eigentlich voll normal - oder zumindest nicht schlimm.

Wie deine Mutter dazu denkt, weiß ich nicht.

Und was du dazu sagen kannst, ist schwer zu sagen. Du hast das Ding eben.

Ich denke dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten, was deine Mutter dazu sagen wird. Aber da sie sowas anscheinend selbst besitzt, denke ich nicht, dass sie all zu sauer sein wird.

Es kommt manchmal vor, dass Eltern nicht begreifen, wie "Erwachsen" ihre Kinder schon sind, bis sie solche Dinge finden.
Vielleicht will sie ja nur das Aufklärungsgespräch mit dir führen um sicher zu gehen, dass du nicht Schwanger wirst, sobald du mal richtigen Sex hast.

Was soll sie denn dazu sagen? Das ist deiner und gut ist. Es ist ganz normal das man sich Selbstbefriedigt in dem Alter. Als deine Mutter hätte ich so getan, als ob ich es nicht gesehen hätte. Es geht sie eigentlich auch nix an. Vielleicht will sie einfach über Verhütung mit dir reden.

Wenn ich dich richtig hat sie auch welche, also scheint sie entsprechende Erfahrungen zu besitzen und ist eher locker bei diesem Thema zu sein. Wahrscheinlich will sie nur ein Gespräch von Frau zu Frau zu diesem Thema.
Sei entspannt, du hast ja nichts getan, sondern entdeckst nur deine Sexualität, was in deinem Alter normal ist.

Nichts was ist daran so schlimm. Sie ist nicht blöd und weiß für was du den brauchst.

Nächstes mal besser verstecken.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du einen Vibrator den deine Mutter jetzt bei Dir gefunden hat und sie selbst hat einen Dildo? Dann wird sie Dir garantiert nicht vorwerfen sowas macht man nicht. Vielleicht bist du in ihren Augen zu jung? Was wäre denn in deinen Alter besser, mit einem Jungen?

Also bleibe ganz entspannt, da wird nicht schlimmes passieren und den Vibrator kriegst du auch zurück.