Unangenehme Beule in Blaumann?

6 Antworten

Ich denke, die meisten Jungs oder Männer in deinem Alter würden alles dafür geben, dein Problem zu haben. Es ist wohl immer so: Wer einen eher kleinen Schwanz hat, hätte lieber einen großen; wer ein großen hat, möchte lieber einen kleinen.

Bild zum Beitrag

Du kannst aber deinen Schwanz leider ebenso wenig verkleinern, wie andere ihren vergrößern können.
Akzeptiere dich so, wie du bist; und lass die anderen gucken. Auch wenn es völlig unsinnig ist, darauf neidisch zu sein, im Regelfall sind es neidische Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)

Als Mann hat man einen Penis und der muss irgendwo hin. Da ist es ganz normal, dsas man eine Beule sieht. Und bei manchen ist die eben größer als bei anderen. Ist aber kein Grund sich zu schämen oder Sorgen zu machen. Nimm es einfach so hin.

Ggf. kannst du noch durch die Wahl der passenden Unterhose (enganliegend, z.B. Slips) die Beule etwas kleiner machen.

Ja, ist einfach so. Bei manchen sieht man mehr, bei anderen weniger. Wenn man jung ist, achtet man mehr darauf. Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Vieles war mir peinlich. Aber, das man meinen Penis erkennen konnte, war mir weniger peinlich.

Es gibt auch Frauen/Mädchen, mit sehr großen Brüsten. Da schaut man auch schon mal hin. Damit muß man leben.

Beult denn der Blaumann weil er so komisch geschnitten ist , oder ist es der Abdruck von deinem Dings ?😉

zieh mehrere Unterhosen an - das hält den Schniedel zusammen 😉