Frage an die Mädels: Würdet ihr das unangenehm finden?

9 Antworten

Es gibt Umkleiden, WCs und Duschen für Behinderte, wo die Pflegeperson mit rein kann. In einem Damenbereich hat er nichts zu suchen.

Ob der Junge sie in der Dusche im Bikini sieht oder außerhalb der umkleide spielt doch keinen großen unterschied her oder?

Ich finde es sehr gut, dass die Schwester sich darum kümmert. Es ist doch nichts dabei, wenn Bruder und Schwester zusammen in eine Umkleide gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle mich jetzt irgendwie schlecht aber ja und würde warten bis die fertig sind

Nein. Überhaupt nicht. Solange Männer sich nicht übergriffig anderen Frauen gegenüber verhalten, stören sie mich nicht in einer Umkleide.