Meine Mum will was von meinem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sie will was von ihm. 58%
Sie will nichts von ihm. 42%

12 Antworten

Sie will was von ihm.

Selbst wenn Sie noch soviel oder genau das "EINE" von oder mit ihm will..

Solange er es eben nicht will. Alles GUT

Zimmer abschließen - Schritt eins.

Sie will was von ihm.

Naja ihr könntet ihn ja teilen und gemeinsam verwöhnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Sie will nichts von ihm.

Sie will nichts von ihm Sie vertraut ihm wahrscheinlich einfach nur nicht. Vielleicht will sie ihre kleine 15 jährige Tocher auch einfach nicht mit einem 22 jährigen Erwachsenen Mann alleine irgendwo hin reisen lassen wo die Mutter wenn was passiert nicht eingreifen kann. Wenn dein Freund 22 ist und mit einer 15 jährigen zusammen ist würde ich mir an deiner Stelle lieber einmal Gedanken machen.

Sie will nichts von ihm.

Ich sehe keine Anzeichen davon das sie etwas von ihm will. Wohl eher lese ich eine besorgte Mutter heraus, die deinem Freund nicht vertraut und es nicht sonderlich gut heißt das er um einiges älter als du ist und etwas mit einer 15 jährigen anfängt bzw mit dir zusammen ist.

Auch wenn es legal ist!

Deswegen kommt sie immer wieder ins Zimmer rein und will bei eurem Ausflug dabei sein usw. Um ein besseres Auge auf eure Beziehung zu werfen und dich zu beschützen, falls er doch nicht so ohne sein sollte.

Sie will nichts von ihm.

Dein Freund würde eher zu deiner Mum passen als zu dir.

Ein Erwachsener der sich an Kindern vergeht, ist echt daneben.

Deine Mutter will nix von ihm, sondern passt auf. Weil sie sich Sorgen um dein Wohl macht. Sie will dir nicht den Freund ausspannen, sondern ihre Teenager Tochter vor einem Erwachsenen beschützen, der offensichtlich auf minderjährige steht. Natürlich wirft sie ein Wachsames Auge auf euch und schaut auch mal ins Zimmer ob alles okay ist.

Sei froh das sie es überhaupt toleriert das sich ein Erwachsener an ihrer Tochter vergeht. Bzw sei dankbar das sie ein wachsames Auge auf euch hat.

Sie wäre sogar bereit gewesen mit euch nach London zu fliegen.

Das ihr nicht alleine da hin fliegt, ist doch selbstverständlich.

Und du unterstellst ihr das sie dir den Freund ausspannen will?

Das zeigt doch, wie unreif und unerfahren du bist. Du solltest die Mühe und Offenheit deiner Mutter mehr schätzen und dir nicht irgendwelche viesen Sachen unterstellen.

Sei froh das du so eine tolle Mutter hast!

Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße

TheJudgement  05.11.2022, 06:34
Ein Erwachsener der sich an Kindern vergeht, ist echt daneben.

Sie ist kein Kind.

Hallo3005  05.11.2022, 16:03
@ZoeyPauk

Das ist eigentlich das selbe. Sie ist minderjährig das heißt das der Typ mit dem sie zusammen ist ein Erwachsener Mann ist der eine Minderjährige Dated die einen Altersunterschied von 7 Jahren zu ihm hat.Das ist inakzeptabel.

Hallo3005  05.11.2022, 16:06
@ZoeyPauk

Das macht es aber nicht moralisch vertretbar. Mit 22 was mit ner 15 jährigen zu haben ist einfach nur ekelhaft und sollte meiner Meinung nach nicht erlaubt sein.

ZoeyPauk  05.11.2022, 16:07
@Hallo3005

Ja deswegen habe ich leider geschrieben! Sehe es wie du. Aber da es rechtlich gesehen erlaubt ist, kann man ihr eine Beziehung mit einem 22 jährigen nicht verbieten. Und wenn man das dann tut, darf die 15 jährige die Eltern sogar deswegen verklagen und würde recht bekommen..So ist die Rechtslage in Deutschland leider einfach 🤷‍♀️

Hallo3005  05.11.2022, 16:10
@ZoeyPauk

Ja ist leider so. Ich versteh nicht wie es hier so viele Leute geben kann die sagen das die Mutter ihr den Freund ausspannen will. Ist das Ironie die ich nicht versteh oder sind die alle einfach nur dumm?

ZoeyPauk  05.11.2022, 16:13
@Hallo3005

Ja versteh ich auch nicht. Die sind irgendwie hängen geblieben oder so!

TheJudgement  05.11.2022, 17:42
@Hallo3005

Nö. Was Kinder sind, ist bereits u.a. in § 176 StGB legaldefiniert: "Person unter vierzehn Jahren (Kind)".

TheJudgement  05.11.2022, 18:07
@Hallo3005

"Der Rest der Gesellschaft" fordert doch stets, man möge sich an Recht und Gesetz halten und beides kennen. Dann wäre es doch schön, wenn "der Rest der Gesellschaft" diese Empfehlung auch selbst beherzigt. ;-)

Man könnte übrigens auch behaupten, für "den Rest der Gesellschaft" wäre eine Person, die über 14 Jahre alt, aber unter 18 ist, "Jugendlicher". Angeblich wird dieser Begriff in erheblichen Teilen der "restlichen Gesellschaft" für diese Altersgruppe verwendet.

Wenn ein 14-Jähriger eine Straftat begangen hat, drückt sich das auch öfters in der Wendung "der ist kein Kind mehr..." aus, womit darauf hingewiesen werden soll, dass grundsätzlich Strafmündigkeit gegeben sein kann.