Aus welcher Nation/Kultur stehst du bei Frauen?

5 Antworten

Europäisch, Amerikanisch und vllt bisschen so Russland. Eigentlich alle außer Indien und so in die Richtung (Finde ich nicht hübsch).

THEBORG1978  30.12.2023, 23:05

Ich steh auf ehrliche Frauen die sich was trauen...und treu sind Herkunft egal

Ich stehe auf Frauen. Wo sie herkommen oder welcher Nationalität/Ethnie/Kultur/etc. sie angehören, ist mir dabei vollkommen egal. Wichtig ist der Charakter und die gegenseitige Sympathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Österreich / Russland / Polen / Frankreich / teilweise asiatischer Raum - aber nicht die Schüchternen, die einen auf Hausfrau machen

Meine Freundin kommt aus Frankreich.
Schöner als sie geht für mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich präferiere Deutsche oder Frauen aus Frankreich, vielleicht noch polnisch oder russisch