Ich stehe auf jüngere Mädchen und Frauen ist das schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Alter an!

Stehst du ab dem 18. Lebensjahr auf :

U 14 = Pädophile (Strafbar!)

Von 14-16 : nur mit Zustimmung der Eltern (erst mit Zustimmung legal)

Von 16-18 : Beziehung legal solange die Person nicht bedrängt oder durch diese Beziehung geldliches Gewerbe betrieben wird.

Ab 18 : Jede Beziehung erlaubt!

silentpain04  18.03.2024, 02:28

Könnte sein dass ich falsch liege, aber war's nicht anders?

Unter 14 - Ganz klar, da brauch ich auch nichts mehr zu sagen.

Ab 14 mit bis zu 16 jährigen.

Ab 16 ohne Einschränkung, sofern freiwillig und ohne Manipulationen bzw. Machtgefälle. (Ich erinnere mich leider nicht an die genannten Begriffe)

Ich habe bisher noch nie etwas davon gelesen, dass die Eltern vorher zustimmen müssen um ehrlich zu sein.

Brainmaster92  18.03.2024, 02:30
@silentpain04

Genau! Doch ab dem 14. bis 16. Lebensjahr, müssen die Eltern mit der Beziehung einverstanden sein.

blackbarefoot  18.03.2024, 10:49
@silentpain04

Nee, sowas gibt´s auch nicht, sowas wie "Elternzustimmung" ... wär´auch extrem kurios sowas ...

Kommt drauf an wie jung💀 unter 14 ist alles illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal denke ich

Solange es sich nicht um Kinder und junge Teenager handelt, ist es in Ordnung

Erstmal nicht, es kommt drauf an wie alt das Mädchen ist,