Wie/wo macht ältere Frauen klar?

7 Antworten

Nun meine Frage, mache ich was falsch, weshalb ich noch keine klar gemacht habe?

Die meisten Frauen ab einem gewissen Alter legen extremen Wert auf Umgangsformen und Allgemeinwissen. Sie wollen nicht nur Sex sondern jemanden für Theater/Oper, für Urlaube für gemeinsame Aktivitäten auf einem höheren Level.

Da kommst du mit deinen platten Sprüchen schon mal gar nicht an. Kein Wunder also, dass du nur Körbe kassierst.

sherso
Fragesteller

Ich würde nicht sagen, dass ich nicht gut ankomme, ganz im gegenteil sogar. Nur wollen die meisten eine ernste Beziehung und dafür habe ich keine Zeit

Krawallbotz  12.01.2024, 20:40
@sherso

Sag ich ja, Frauen ab einem gewissen Alter wollen nicht nur was fürs Bett - sie sind wesentlich anspruchsvoller. Dies scheinst du aber nicht zu bringen.

Zuckerberg hat Facebook gemacht, nicht Du😂

Woher ich das weiß:Recherche

schalte mal eine Anzeige bei einer zeitschrifft bei der Kategorie Er sucht Sie oder schaue die geschallteten Sie sucht Ihn anzeigen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dachte immer ältere Frauen wollen spaß haben

Das Denken soll man den Pferden überlassen.

mache ich was falsch

Offenbar gehst du von falschen Prämissen aus.

Gibt es einen Geheim Rezept oder ähnliches?

Frauen sind Individuen.

Was findest du interessant an älteren? Die sehen halt meistens nicht gut aus