Ist es auch Oberflächlich wenn ich auf Ältere Frauen stehe die auch ein wenig Mollig sind?

3 Antworten

Das ist persönliche preference, Oberflächlich wäre wenn du das aussehen über das innere stellst, wenn du dich verliebst aber sie nicht so aussieht wie du es haben willst zum Beispiel, dann ist es verdammt oberflächlich

Oder bei Freunden, tragen sie nicht so guten swag wie du, du dann deswegen nicht mehr mit denen chillst, ja das ist auch oberflächlich.

Auf was du stehst ist deine Sache und wenn dir jemand nicht gefällt ist das ok immerhin ist das dein Leben, aber du musst kein anus sein man kann auch jemanden sagen das man nicht zusammen passt. Manche Sachen müssen nie gesagt werden, in manchen Fällen ist es besser.

Pokefan88
Fragesteller

Naja was mir wichtig ist wenn sie um einige Jahre Älter als ich ist so 40 Aufwärts denn die Wissen meistens Gleich was sie wollen und so, denn Erfahrung macht viel aus bei einen Menschen doch leider wollen viele Frauen leider meistens das der Mann Älter ist.

Vollweiber sind einfach kurvig und total sinnlich. Wunderbar.

wenn sie mollig sind, haben sie auch mehr Oberfläche

Konny86504  20.10.2023, 11:09

Kommt drauf an was man unter mollig versteht. Kurven sind noch sehr sexy aber alles darüber zu viel. Aber jedem das seine

binschonda100  20.10.2023, 11:13
@Konny86504

lach, sei doch nicht so oberflächliche sondern bezieh es auf die Oberfläche, die ja mit dem Volumen wächst.