Eure Meinung stehe auf ältere Frauen?

7 Antworten

gibt sehr viele, die ähnlich oder genau so ticken wie du. Also wenn du das Glück hast eine zu finden, genieße es!

Viel Erfolg!

Rebbelx
Fragesteller

Danke Ja das werde ich auch

Stehe auch auf ältere Frauen, aber hatte auch Jüngere .

Na und, viel Spaß weiterhin und auch jetzt gilt noch an Verhütung denken!

Rebbelx
Fragesteller

Auf jeden Fall

Das ist nicht ungewöhnlich. Geht vielen Männern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Rebbelx
Fragesteller

Das Stimmt da gebe ich dir recht

Ist doch vollkommen okay. Sehe da kein Problem. Meine Partner:innen sind auch alle älter, als ich und bei meiner ersten Freundin war der Altersunterschied recht groß.

Unsere Ansichten sollten auf dich hier keinen Einfluss haben, es ist nun einmal deine Präferenz. Würde sich an deiner Präferenz irgendetwas ändern, wenn hier 99 von 100 schreien, dass es dich abnorm ist? Kaum oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
Rebbelx
Fragesteller

Sehe ich genau so wollte nur Meinungen was ihr davon halten tut oder ob ihr auch schon sowas hattet

CaietanaCecilia  01.03.2024, 02:33
@Rebbelx

Aber was bringt dir das effektiv?
Solche Fragen werden immer gestellt, wenn sich eine Person, Gedanken darüber macht, was andere dazu sagen/meinen würden. Sie ist also äußerst unsicher.
Das berühmte “Was werden nur die Nachbarn sagen, wenn ich…?”.

So oft sehe ich hier solche Fragen, ob es okay ist dieses und jenes anzuziehen, ob die Größe von diesem und jenem in Ordnung ist, ob es für die Leute “normal” ist, wenn man eine bestimmte sexuelle Präferenz hat.

Welche Macht man damit den anderen über einen selbst gibt…zu viel. Andere bestimmen dann, was in Ordnung zu sein hat. Weil jede, würde hier ein Gros der Leute sagen “Nö, is scheisse!”, dann wäre der/die FS/-in noch mehr verunsichert und würde sich dann in den meisten Fällen zurücknehmen. Lieber den Rock nicht anziehen, wenn die GFler meinen, es sei hässlich…dann muss er wohl auch hässlich sein.
Bei der sexuellen Präferenz genau das gleiche und unsere Gesellschaft ist aktuell auf dem Weg ins Mittelalter.

Wenn du es also genauso sehen würdest und dir deiner sicher wärst, hätte es keinen Grund, noch nicht mal einen Gedanken daran gegeben, diese Frage hier zu stellen. Denn dann wäre es für dich selbstverständlich so zu lieben…dann bräuchtest du keine Ansichten/Meinungen anderer. Aber du fragst ja, also bist du unsicher…

Also, was, wenn hier jetzt alle deine Präferenz abnorm und krank nennen würden?