Wie kläre ich Frauen zwischen 35 und 45?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

witzig, ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Frau, die genau in dem Altersbereich liegt, und sie sagt, dass alle Leute, die in ihrem Alter noch Single sind, "aus einem Grund Single sind"... Deshalb schaut sie sich jetzt auch in anderen Altersklassen um, ich wünsche ihr da nur das Beste.

Die gute Nachricht für dich: Es gibt also eine Chance :) Solange du nicht aufdringlich bist und dich offen, reif und menschlich verhältst, sollte alles gutgehen. Das Einzige, was sie auch problematisiert hat, war, dass es für Frauen in ihrem Alter wenige Möglichkeiten gibt, auf Gleichgesinnte zu treffen. Sie geht auch gerne mal in Bars o.ä., fühlt sich aber schnell unwohl, wenn sie dann von vielen Jüngeren umgeben ist... Daher sorry, dass ich hier keinen richtigen Tipp liefern kann, aber du bist damit sicher nicht allein. Viel Glück!

Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und das sind meistens keine Spielchen. Eher etwas vertrautes und stabiles.

Bei jüngeren Männern hat man das Gefühl die Ersatzmutti zu sein.

Ich (45) stehe auch nicht auf jüngere.

Deine Sprache: Frauen klären... Ist einfach Frauenfeindlich. Wenn du in deinem Umfeld genauso agierst... kein Wunder.

Sex ist etwas sehr persönliches. Sehr intimes. Näher kann man seiner Partnerin nicht sein.

Dazu braucht es auch : Achtung vor dem anderen. Daran scheint bei dir der Hase im Pfeffer zu liegen. Der Respekt und Achtung sind Grundlagen für diese Art von Spielchen.

PutnDiener
Fragesteller

Heutzutage ist alles Frauenfeindlich... Willkommen in Deutschland...

miezepussi  14.03.2023, 17:56
@PutnDiener

Es ist nicht „alles“ Frauenfeindlich. Da du aber offensichtlich die Bedeutung von Wörtern kennst, achte darauf, was du sagst und schreibst

PutnDiener
Fragesteller
@miezepussi

Ich bin durchaus der Bedeutung von Wörtern bewusst. Obwohl ich in der Lage wäre, meine Aussagen durch den Gebrauch von anständigeren Worten zu verfeinern, würde dies nicht meine Absicht ändern. Es ist äußerst unangemessen, jemanden aufgrund eines einzigen Wortes als frauenfeindlich oder in ähnlicher Weise abzustempeln - dies stellt ein sehr primitives und unsachliches Vorgehen dar.

miezepussi  14.03.2023, 18:17
@PutnDiener

mh... man sollte vielleicht nicht gleich davon sprechen, dass du Frauenfeindlich bist, hab ich auch nicht so gesagt. Für die meisten Männer, die "Klären" benutzen, sind Frauen nur Ware. Es ist möglich, dass das bei Dir anders ist.

minimax11  14.03.2023, 18:32
@PutnDiener

Wenn du lesen könntest... Ich habe geschrieben das Deine Sprache frauenfeindlich ist. Und habe weiter geschrieben: wenn du in deinem Umfeld genauso agierst....

Ich habe damit nicht gesagt, das du frauenfeindlich bist, jedoch deine Sprache diesen Schluss ermöglicht. Bitte genau lesen...

Und noch Mal: Sex ist die höchst mögliche Annäherung an den jeweiligen Partner. Näher geht praktisch nicht. Dazu braucht es Achtung und Respekt. Und Achtung muss man den anderen gegenüber erst mal entgegenbringen. Der Ausdruck: "klären" in Zusammenhang mit Sex ist jedoch völlig ohne Achtung und degradiert den möglichen Partner oder die Partnerin.

Leylawerd  23.04.2023, 19:23
@PutnDiener

Ehrlich so, bin selbst eine und rege mich jetzt nicht wegen einem Wort so auf. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Eric265464  24.04.2023, 18:08
@PutnDiener

Wahre Worte. Ich will nicht wissen, wie Frauen über Männer reden, wovon selten gesprochen wird.

Was hast Du für eine frauenverachtende Ausdrucksweise?

Klären kannst Du eine Suppe.

Frauen lernt man kennen und lieben.

Solange Du eine deratige Einstellung zu Frauen hegst, wird sich an Deiner Situation nichts ändern.

Alles Gute für Dich.

Rotfuchs716  05.10.2023, 20:48

Es ist halt Jugendsprache und daher nicht abfällig gemeint.

Naja die sehn dich vermutlich, wenn überhaupt, nur als Toyboy. Denke du solltest im Netz danach suchen. Auf Datingplattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung