Mit älteren Frauen S3x?

6 Antworten

Ich denke da musst du raus ins wahre Leben.

Es gibt Clubs in jeder größeren Stadt in denen die von dir gewünschte Altersklasse verkehrt. Auch z.B. auf After-Work-Parties oder in Tanzlokalen könntest du eine reifere Frau kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich mal bei einer Callboy - Agentur anmelden.

Oder Tanzen lernen (Tanzkurs für Erwachsene), da gibt es auch öfter alleinstehende Frauen zwischen 30 und 40.

Oder klassisch: ein Anzeige in der Tageszeitung deiner Region aufgeben.

maria38000  03.12.2023, 20:41

Dazu müsste er wahrscheinlich erst mal tanzen lernen.

Wenns dir nur um S€x geht kannst du auch auf internet seiten schauen da findest du sicher irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne persönlich wirklich keine Frau die sich mit 30 noch mit jungem gemüse abgeben würde.

Gibt es aber scheinbar. Also viel erfolg.

Nur wie gesagt, die Frauen um die 30 die ich so kenne haben absolut kein intresse an jungen unreifen männern.

Kennst du JOYCE? Viamor wär vielleicht auch was, wurde mir letztens empfohlen (bin allerdings w und nicht an älteren Frauen interessiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt