Welche Porn*os schauen Männer?

8 Antworten

Laut der Statistik einer erwachsenen Website sind das die meist gesuchten Kategorien letztes Jahr gewesen:

Bild zum Beitrag

Und das wurde am meisten geschaut:

Bild zum Beitrag

Hier siehst du es aufgeschlüsselt nach Geschlecht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
TomC95  30.01.2023, 12:54

wo sind denn da die Klassiker wie "Cumshot", "Blowjob" etc? :-)

Mungukun  30.01.2023, 13:40
@TomC95

Keine Ahnung. Nicht in den Topwerten dabei Google Mal nach "Insight" im Zusammenhang mit der Website. Gutefrage lässt mich aus dieser URL nichts verlinken verständlicherweise.

Ich weiß nicht was andere gucken an Pornos aber ich gucke meistens wie Männer sich selbstbefriedigung machen mit Hand oder Toys oder Bondage/Shibarie Videos wo halt der eine Gefesselt ist und der andere ihn dann mit Hände oder Mund am besten aber mit Toys ihn befriedigt. Ich gicke auch gern ohne Bondage videos wo ohne Bondage oralsex zwischen Männer passiert

Ssimone  30.01.2023, 12:33

ist du schwul?

Ssimone  30.01.2023, 12:38
@Nio2002

hab ja nichts dagegen. es kam mir halt so vor

Nio2002  30.01.2023, 12:43
@Ssimone

Also klar gibt es Hetero männer wo Lesbisch porn gucken und hetero Frauen wo schwule Porn gucken ich mach sowas aber halt nicht weil sehe sinn davon nicht wirklich ich hab nix von Lesbisch porn halt weil stehe nur auf Männer und Frauenberregen mich dann halt nicht aber Porn soll ja erregen und helfen zum Orgasmus zu kommen

Ssimone  30.01.2023, 12:45
@Nio2002

DANKE:GUT ERKLÄRT . hattest du auch schon sex mit einem m?

Nio2002  30.01.2023, 12:54
@Ssimone

Ja Analsex und Oralsex anal nur mit 1 oral denk ich schon mit 2 boys schon gehabt war dabei immer Bottom also der wo den Penis reingesteckt bekommt beim analsex und der wo halt beim oralsex den Penis in den mund nimmt

Ssimone  30.01.2023, 12:57
@Nio2002

mhhh...ich finde das irgendwie ekelig...sorry

Nio2002  30.01.2023, 13:17
@Ssimone

Wieso eklig? I mean wir haben uns beide davor geduscht und hab mich auch innen sauber gemacht und haben auch Kondome genutz also gab es keine Krankheitsübertragung und kein Schmutz oder Kot wir sind ja beide Gesund und haben genug Hygiene betrieben das nicht eklig ist und wur gesund bleiben

Nio2002  30.01.2023, 13:27
@Ssimone

Und was ist an Schwul sein eklig? Und komm jetzt nicht mit meine religion erlaubt es nicht weil das ist Bullshit nirgends in Bibel steht was zu Lgbtq hab Bibel selber gelesen und ich informiere mich auch viel dazu wie Lgbtq in Religion so ist und wie Man in der Religion mit Lgbtq damit umgeht

  • Teen
  • Milf
  • Lesbian
  • Threesome
  • Casting

Ich finde mich am häufigsten in diesen Kategorien wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Le0nie2006  20.03.2023, 19:52

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?:D

Le0nie2006  24.03.2023, 16:30
@SZ1984

Weil du teen geschrieben hast. Ekelig, bist aber nicht der einzige in deinem Alter der den Gedanken an Minderjährige geil findet, was es noch ekeliger macht.

Le0nie2006  24.03.2023, 22:42
@SZ1984

Oh du bist so viel mehr wert. Wie konnte ich einen Erwachsenen der auf Minderjährige steht so unterwürdigen:(

SZ1984  24.03.2023, 22:45
@Le0nie2006

Du reimst dir zusammen was dir passt. Teenager sind auch 18 und 19, falls du nicht aufgepasst hast. Jetzt mach deine Hausaufgaben.

Le0nie2006  24.03.2023, 22:50
@SZ1984

Nur weil es dann legal ist macht es das nicht weniger ekelig. ob das Mädchen 17 oder 18 ist macht für dein Interesse keinen Unterschied, man ändert sich nicht von einem auf den anderen Tag. Du würdest dich auch eine 16/17 jährige genauso aufgeilen wie auf eine 18/19 jährige, weil der Unterschied nicht groß ist

SZ1984  24.03.2023, 22:54
@Le0nie2006

Lassen wir das. Mit einem Kind diskutiere ich nicht.

Keine Ahnung vom Leben und will die Welt erklären.😂😂😂

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind wirst du auch verschiedene Aussagen bekommen. Eine einstimmige Antwort wirst du nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Ich bin zwar nicht männlich aber ich bin mir ziemlich sicher dass dir jeder eine andere Antwort geben wird.