Männer schauen Gay-PoRns?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Männer haben homosexuelle Neigungen, auch Verheiratete. Total normal.

Man kann nicht homosexuell werden. Man ist es oder nicht.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich hetero bin aber mal paar Gay Pornos geguckt habe weil mir der andere Stoff zurzeit zu langweilig wurde ohne irgendwelche Regungen oder sonst was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann ich mich selber finden?

Ich habe keine Lust mehr :o. Zeit einem Monat weiß ich, dass ich nur schwul sein kann und habe es ohne über haupt kurz darüber nachzudenken akzeptiert. Nur stoße ich immer auf folgendes Problem: Ständig tauchen in mir sämtliche Fragen auf die ich hier stelle, manche finde ich mittlerweile selber absurd. Das Problem ist einfach, dass ich mir dann wieder unsicher werde und zwar nicht belastend, aber dennoch verzweifle und rege mich nach dem Motto "Warum kenne gerade ich (als jemand der sowieso gerne zweifelt) meine Sexualität nicht" auf.

Habe Angst mich zu outen und dann festzustellen das ich doch hetero bin, was tun? Ich kann sagen, dass ich Männer sehr interessant finde, kann sie aber nicht in attraktiv und unattraktiv einstufen, also doch nicht schwul? Ich stehe schmachte Männern nicht an, doch hetero? Wann kann ich mir wirklich sicher sein, schwul zu sein? Wie soll ich in meiner Situation hier je mich verlieben? Wie kann ich aufhören mich ständigen zu informieren, damit ich mir mal klar werde? etc. PP.

Das deutet auf Homosexualität bei mir hin: