Porn schauen sünde?

5 Antworten

Mach das, was du für richtig hältst. Also schau porn oder halt nicht. Aber mach das nicht davon abhängig, ob es eine Sünde wäre oder nicht.

Porn generell ist aber nicht gut, wenn man es zuviel macht und man sollte sich klar sein, dass es ein falsches Bild von sex widerspiegelt.

Wenn du minderjährig bist, dann lass lieber die Finger davon.

Du solltest allein entscheiden, was du willst und was gut oder schlecht für dich ist.

Süchtig wird man von Pornos nicht - eher wirkt es abstoßend - so sehe ich das jedenfalls. Es geht nur um sexuelle Triebbefriedigung, ohne Liebe. Sex mit einem Menschen, den man liebt, ist etwas völlig anderes.

In der Bibel steht jedenfalls nichts von Pornofilmen ;-)

Há klar kannst du als Christ porn schauen

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

In Pornos begehen Menschen Unzucht und machen quasi Werbung dafür. Das sollte man nicht unterstützen.

Dazu können Pornos süchtig machen usw.

Schau auch mal hier: Pornographie | Jesus.ch