Furry Porn?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

NEIN 74%
JA 26%

7 Antworten

NEIN

Ich finde es selber nicht ansprechend, aber ich würde niemanden verurteilen wenn sie/er furry porn schaut. Jeder hat andere Vorlieben und es giebt weit aus schlimmeres. Alle die furries haten haben einfach keine Hobbys.

maxbucher  01.03.2024, 10:07

Ich finde es erfrischend anders

NEIN

Hallo! ^w^

Nein, tue ich nicht.
Ich finde nicht, dass solche süßen niedlich Tiere zu so einem Thema passen.
Aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Leute das machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja... Ich suche normalerweise nicht aktiv danach, aber ganz bin ich dem gegenüber nicht abgeneigt. Also es kann schon mal vorkommen dass mir so ein Video gefällt.

NEIN

Nein schaue ich nicht.

NEIN

Jaaaaa !!

Das ist nix geiles geh in gym und fang an zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung