An die Mädchen: Schaut ihr auch Porn*s und wenn ja welche Kategorie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue sehr selten welche. Wenn ich jedoch welche schaue sind es mehr romantische Filme wo es nicht nur um denn Sex geht. Die Filme gehen meistens ca 40min 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyyy0913
Fragesteller

same haha 😂

Ich bin kein Mädchen, aber w34 und schauen gerne:

Doppel Penetration

Pornos in denen die Frau gefingert wird

Und solche in dene sie geleckt wird, bis sie spritzt

Und wenn sie richtig fest von hinten genommen wird

Ich muss mir vorstellen können, wie das jemand bei mir macht, dann finde ich sie geil. Die männlichen Personen spielen für mich zum Beispiel überhaupt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  10.10.2023, 10:47

Schöne Vorstellung.Und als SB sehr gut geeignet.Könnten uns über Freundschaft ausführlicher unterhalten

Zwar nur selten, aber wenn dann schaue ich mir lesbische Pornos an, aber auch welche die länger gehen. So halbe Stunde aufwärts :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Ja mache ich auch bin da aber nicht so festgelegt. Es sollte aber immer so mit bdsm im Spiel sein.

Ja hab mich durch jeden Bereich durchgeschaut meistens aber doing herself, romantisch oder wo mehrere dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung