Was sind eure lieblings Pornodarsteller/-rinnen?

10 Antworten

Bin m 15 und meine favourite ist purple B*tch und Ultraviolet Darling

Ich schaue schon länger ⬛🟧

AniButler

CreamBerryFairy

Annaxnasty

Die sind einfach mega!

Ich mag eher so jüngere! Aber teilweise schau ich auch Lana zu!

Bin M9 (in einer Woche hab ich 10. Geburtstag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSchwabe34  13.05.2023, 23:42

Ab ins Bett mit Dir. Oder hast Du mittagschlaf gemacht?

smnescacc123  13.05.2023, 23:45
@DerSchwabe34

Ich darf bestimmen wann ich schlafen gehe... Ich sei dann selber schuld wenn ich müde bin! Aber ich bin am morgen dann mir müde!

Aber nun schau ich erstmal weiter⬛🟧!

lsebln  28.03.2024, 02:03

Ohne das moralisieren zu wollen: ich denke nicht, dass es deiner (sexuellen) Entwicklung gut tut, wenn du dir mit 9 regelmäßig sowas gibst. In dem Alter bist du höchstwahrscheinlich geistig noch mehr ein Kind als alles andere - und wahrscheinlich noch einige Jahre davon entfernt, mit einem anderen Menschen Sex zu erleben. Vielleicht wäre es schade, wenn du bei deinen ersten Erfahrungen dieser Art ein sehr vorgeprägtes Bild im Kopf hättest, wie Sex 'auszusehen hat'. Weißt du, was ich meine? Meinst du, du kannst das gut trennen, Realität und Drehbuch? Pornos zu schauen ist grundsätzlich nicht schlimm, aber es gibt einige Risiken, und in deinem Alter überwiegen die ganz klar. Ein Punkt ist, dass eine gewisse Abstumpfung gegenüber sexuellen Reizen eintreten kann, wenn man regelmäßig viele Pornos schaut. Es gibt sogar Leute, die regelrecht süchtig danach werden, sich darin verlieren und echtem Sex nichts mehr abgewinnen können. Dessen sollte man sich eben auch bewusst sein - und vielleicht öfter mal wieder die Videos sein lassen und die Fantasie bemühen.

lsebln  28.03.2024, 02:20

Hab mal dein Profil angeschaut. Du scheinst ja innerhalb eines Jahres wahlweise 9 oder 16 zu sein. Was davon jetzt ein Produkt deiner Fantasie ist, womöglich auch beides, kann man sich dann wohl ausdenken. Keine Ahnung, was mit dir los ist. Ganz ganz weird...

Habe keine. Schaue Liebe so Amateur Pornos die „echter“ aussehen. Dann meistens „wife gangbang“ oder ich schaue gerne Männern beim abspritzen zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MILF

  • Brandi Love
  • Lisa Ann
  • Kendra Lust
  • Cory Chase
  • Syrien De Mar
  • Sarah Vandella
  • Reagan Foxx

Teens

  • Kenzie Reeves
  • Skylar Valentine
  • Piper Perry
  • Lilly Ford
  • Aspen Romanoff
  • Angle Smalls
  • Dolly Little

Twins/ Sisters

  • Joey & Sami White
  • Lady & Sandra Zee
  • Gia & Noma Hill
  • Kylie & Kacey Quinn
  • Silvia & Eveline Dellai
  • Marcia & Tina Chanel
  • Alex & Taylor Blake
  • Marissa & Melissa Milton

😁✌🏼

Baardi93  12.05.2023, 19:23

Kenn nicht einen Namen deiner Liste aber deine Antwort strahlt eine gewisse Kompetenz aus :D

Candylove, Mia Malkova, Angela White

Aber natürlich auch Lana Rhoades

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
allnackt04005
Fragesteller

Angela White hat voll die geilen prallen Brüste

Die sind mega geil

thomas16195  12.05.2023, 22:23
@allnackt04005

Find ich auch. Bei diesen Darstellern ist alles mit dabei von revers Cowgirl bis anal. Meine top Favoriten