Welche +18 Website benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere Antwort (Kommentieren) 32%
P-Hub 24%
X-Hamster 24%
X-Videos 11%
YouP*** 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
X-Videos

Was Werbung, Viren und Ladezeiten angeht, ist das eine der besten und sichersten Seiten, die ich kenne. Ich benutze seit vielen Jahren nur noch nie. Es ist nicht der allerbeste Content, den das Internet zu bieten hat, aber die Funktionalität und Sicherheit überzeugen einfach. Es ist dann bisschen wie Youtube schauen vom Design her, während auf Seiten wie Pornhub so viel lästige Werbung geschaltet wird und so ein Chaos herrscht, dass man find ich schnell kein Bock mehr hat.

@wilmaed

Wie Menschen haben ein Hormon dieses heißt Dopamin es macht Dinge spannend. Es wird für so einiges verwendet. Wenn du dir content gibst welcher sehr viel Dopamin freisetzt brauchst du mehr für den gleichen Effekt

Das macht uns süchtig und wir tun nichts anderes mehr weilunser Dopamin-System jegliche andere Tätigkeit als weniger intessannt findet und somit jede andere Tätigkeit extreme Langeweile hervorruft. Eine jede Sucht ist schlecht jedoch ist die Dopamin Sucht eier der oder sogar die schlimmste Sucht weil sie gesellschaftlich nicht verwerflich ist. Das gleichegilt für social media, Musik, YouTube, Fernsehen Alles was sehr interessant ist. Also bitte alles mit Vorsicht genießen.

DrKohlibriac  01.05.2023, 20:06

Hallo du, muss das aus gesundheitlichen Gründen jeden Tag nehmen

X-Hamster

War glaube ich die erste solcher Seiten auf die ich gestoßen bin, das, wozu man sich Pornos anschaut, klappt mit den Videos die da hochgeladen werden auch, also wozu sich noch umsehen? We say, never change a running system! :D

X-Videos

Wobei es mir mittlerweile echt auf den Sack geht wie sehr das kommerzialisiert wurde und wie oft man auch bei Suchbegriffen keine Inhalte mehr findet die wohl zu "kritisch" sind.

Da gehe ich dann lieber auf Onlyfans oder so und gönne mir Privatshows für ein paar Hundert Euro.

INotfound404  22.02.2023, 08:36

Ja das stimmt, die neue Zensurwelle nimmt überhand. Man kann gewisse Begriffkombinationen nicht eingeben, obwohl der Content unter dem Tag derselbe wäre wie unter einem anderen Tag. Das war total lustig, weil manche zensierten Begriffe haben sie auch wieder aufgehoben, als sie gemerkt haben, dass die Videos in Anfangsbuchstaben der verbotenen Wörter umgeändert wurden um die Suchblockade zu umgehen.

X-Hamster

X-Hamster ist für mich tatsächlich zur ersten Wahl geworden. Ansonsten weiche ich auch gern mal auf YouJizz aus.