Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin euch das Pornoschauen verbieten wollen würde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich höre ihr zuliebe damit auf 29%
Ich sage ihr das sie mir nichts vorschreiben kann 26%
Ich bin eine Frau und möchte auch was dazu sagen 20%
Ich schaue trotzdem welche weiter heimlich an 11%
Ich meide einfach bestimmte Genres, die sie stören 9%
Ich trenne mich von ihr 3%
Ich bringe sie dazu, mit mir gemeinsam einen anzuschauen 3%

18 Antworten

Generell wenn ich einen Freund hätte, der in unserer Beziehungen mit Verboten von sich reden machen würde, wäre er wohl die längste Zeit mein Partner gewesen

SexStatistik
Fragesteller

Ja aber Verbote gibt es doch eigentlich immer, oder erlaubst du ihm auch das Fremdgehen? Bzw. willst nicht das er dir des verbietet? Schließlich ist es ja auch ein Verbot, bloß oft ein freiwillig abgemachtes.

Ich meide einfach bestimmte Genres, die sie stören

Klar sind manche grenzen gerechtfertigt aber ein allgeimeins Porno verbot würde ich mir niemals geben lassen, heisst ganz stumpf sagen 'ne mach ich net und wenn dir was damit nicht passt ist das eben dein eigenes Problem'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SexStatistik
Fragesteller

Sag mal genau das gleiche, wenn du mal zu einer anderen Frau gehen würdest. :D

Ich bin eine Frau und möchte auch was dazu sagen

Ich find's furchtbar, wenn man sich in solche Dinge einmischen und sie kontrollieren will. Solange es nichts Illegales oder vollkommen Abartiges ist, wär's mir völlig egal, wenn mein Partner Pornos anschaut und/oder masturbiert. Auf der anderen Seite würde ich mir sowas mit Sicherheit auch nicht verbieten lassen.

Kontrollsucht - absolutes NoGo.

Ich höre ihr zuliebe damit auf

In einer harmonischen Beziehung braucht es kein Pornovideo.

Wozu Auswertsessen, wenn man sein Lieblingsgericht Zuhause hat!?

SexStatistik
Fragesteller

Vielleicht, weil das Lieblingsgericht auf Dauer dadurch nicht mehr etwas Besonderes ist? ^^

Ich höre ihr zuliebe damit auf

Zumindest wenn ich solche Filme überhaupt schauen würde, oder ich würde sie ihr schmackhaft machen, damit sie mit schaut. :-)

Torrnado  17.11.2022, 01:39

das werde ich C. petzen ! ^^