wie reagieren frauen auf unerfahrene männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr von der Frau abhängig. Ob sie erfahren ist, wie alt sie ist, was für Charakterzüge sie hat...

Ich sage es mal so, ich habe eine sehr gute Freundin, die sowas überhaupt nicht störend findet, im Gegenteil!

Und ich habe eine andere Freundin, die das extrem "abturnend" findet und nicht damit umgehen kann!

Aber lass dich nicht davon einschüchtern, wenn die Frau nicht damit umgehen kann, dann, ist sie es dir eh nicht wert!

Schliesslich hat es einen Grund, weshalb du unerfahrener bist als andere. Dir geht es eventuell nicht immer nur um das Eine?!

Alles Gute

Meine REDE danke;-))

0

Was zeigen...? Ach du lieber Himmel. Als wenn Rumpimpern eine Wissenschaft wäre. Frau muss sowieso jeden Mann neu für sich persönliche anlernen.

das ist von frau zu frau unterschiedlich, so pauschal kann man das nicht sagen, aber die meisten sind nicht so glücklich darüber.