Warum wollen Frauen meine Brustwarzen anfassen?

3 Antworten

Mir ist nicht bekannt das Frauen auf Brustwarzen stehen. Oder tu nur ich das nicht? Ich fasse ja auch gere dort hin aber nicht wegen den Brustwarzen, eher weil ...naja eh... also meine mann z.b ist von der Statur numa etwas breiter und hat halt auch muskeln die fässt man als Frau halt auch gerne an. Auch an der Brust. Und nicht bei jeder Frau ist das eine erogene Zone ich finde das z.b. furchtbar.

Bei mir ist es so das es mich wild macht wenn ich ihm erst mit der Zunge an den Nippeln Spiele. Und da es die meisten Männer mögen wenn Frauen wild sind fang ich halt meistens so an

Hallo,

Du solltest mit Deiner Partnerin sprechen ihr sagen was Dir gefällt und was nicht.