Mögen Frauen, Männer mit Vollbart lieber als ohne Bart?

12 Antworten

Frauen mögen Männer, die verantwortungsvoll sind, treu, liebevoll,  Humor haben, Haltung zeigen, partnerschaftlich sind, unternehmungslustig, kreativ und Vieles mehr sind.

Da ist ein Bart oder kein Bart völlig wurschtegal.

Das ist mir zwar klar das nicht jede Frau die gleichen Vorlieben hat aber diese Frage war einfach dazu da eine umfage zu starten

0
@DennisWeber

dann hättest die funktion "umfrage" wählen sollen. gibts hier ja auch. so isses nur ne frage...

0

Ach,die Antwort lese ich gerne,nur denke ich an einen Text von Max Goldt:“ Und jeder Mensch ist irgendwie erotisch. Und jede Frau kann schön sein.. DAS STIMMT ZWAR NICHT,DOCH WENNS SO WÄR,WÄR DAS LEBEN HALB SO SCHWER!“ Findd ich schön,wenn Leute so denken wie in dieser Antwort.. :)

0

Meine Freundin sagt ihr macht der Vollbart nichts aus, auch nicht beim Küssen. Mir wäre es trotzdem lieber sie hätte keinen.

Manche Frauen mögen Vollbärte, manche nicht, verallgemeinern kann man das nicht!

Was möchtest Du wissen?