An Frauen ab 22 bis 30: Was findet Ihr schöner, Libanesen als Beispiel mit Vollbart oder die helleren deutschen Männer mit weniger Bart bis kaum Bartwuchs?
ich picke mir extra Bilder aus dem Internet, die schon öffentlich sind und viele Likes haben :-)
14 Stimmen
5 Antworten
Schon seit immer. Bart ist ein Muss bei mir.
7veren⁷
Dein Typ hat es gut und muss nicht immer anhören „igitt mach bitte den Bart ab“
Der dritte sieht am attraktivsten aus finde ich.
Stehst auf hellere? Bist bestimmt selbst hell und ungefähr in seinem Alter :D
Naja, ich finde einfach, dass er vom Gesamtbild her am attraktivsten aussieht.
Ne für mich definitiv der zweite am süßesten und dann der erste. Der zweite ist internationales Model der aus Deutschland stammt, der zweite Massari Kanada Sänger und der dritte modelt in Deutschland aber hat eher kleinere Aufträge. Der dritte ist aber auch „nur“ 1,80 groß, vlt. deswegen.
Ja wie groß der ist interessiert mich nicht. Ich habe jetzt vom Gesicht her bewertet. Der zweite sieht auch ganz nett aus, aber ich finde Vollbärte jetzt nicht soo toll. Empfinde ich irgendwie als unhygienisch.
Ja Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gerade das schöne dran :)
Ups...Habe abgestimmt ohne auf das verlangte Alter zu gucken. Kannst meine Stimme rausziehen 😂
Nicht schlimm, Hauptsache Frau. Älter oder jünger als 22-30? :)
Habe mir gerade andere Kommentare von dir durchgelesen. Deshalb will ich noch was fragen. Du hattest erwähnt, dass der dritte Mann "nur" 1,80 m groß ist. Wie groß sind die zwei davor?
Der erste ist 1,80 wenn ich mich nicht täusche aber hauptberuflich Sänger als Model was er nebenbei macht. Der zweite ist 1,90 groß
Keins von beidem. Südländischer Touch ohne Bartwuchs.
Also wenn ich dein Profilbild so anschaue und die drei Models, dann liegen dazwischen wirklich Planeten :-). Die Frage ging Frauen also darf ich bisschen härter sein
und vorallem HAAREN auf dem KOPF
Gibt Leute die steht eine Glatze und finde sieht sexy aus :)
ich will keine glatzen anfassen finde die vorstellung schon eklig und flauschige haare sind so toll
Hier den Stern. Gebe ungern mittlerweile weil man hinterher nur E-Mails und Nachrichten von GuteFrage bekommt.