ist so ein Bart ok oder schlecht?

 - (Haare, Bart)

17 Antworten

Sieht irgendwie schlecht rasiert aus - also ungepflegt. Naja, darauf stehen anscheinend auch ein paar...

Nee, einen Bartwuchs kann man das nicht nennen. Da fehlten noch Haare und es sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt!

das können wir doch nicht sagen wenns dir gefällt behalt ihn und wenn solltest du da auf deine freundin ( wenn du eine hast ) hören die muss dich ja küssen und so ;)

naja sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Jupp, und weg damit!

0

Das sieht so ein bisschen ungepflegt aus ;D

Verrucht und gefährlich, ich trage einen 3 Tagebart aber nur weil ich mich nicht ständig rasieren will, nach spätestens 4 Tagen wird es mir aber selbst unangenehm, da ich auch sonst auf glatte Haut stehe

0

Was möchtest Du wissen?