Wie kriege ich die haare dunkler?

1 Antwort

Die Haarfarbe kann man leider nicht "von innen" beeinflussen. Abgesehen von chemischen Mitteln, also Tönung bzw. Einfärbung, verändert sich die Haarfarbe bei einigen Personen manchmal durch Sonneneinstrahlung: dunkle Haare bleichen. Das betrifft aber nur den Schopf.

Dein Bartwuchs wird aller Voraussicht nach irgendwann grau oder weiß, wenn Du jenseits der 50 bist. Bis dahin mußt Du mit dem blonden Bart leben...