Wird mein Bart die gleiche Farbe wie meine Scharmhaare haben?

2 Antworten

Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Zu den Terminal Haaren gehören ja auch die Kopfhaare und da kenne ich ein paar Leute, die blonde Kopfhaare haben, aber sehr dunkle, oder sogar schwarze Schamhaare. Da diese Personen meistens auch gut im Gesicht rasiert sind, kann ich leider nicht sagen, ob das dann mit den Barthaaren passt.

Mit ganz viel guten Willen kann man sagen, dass bei mir die Bart-, Kopf- und Schamhaare eine ähnliche Farbe haben 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, du solltest diese Quellen auf Seriösität überprüfen.