ein paar fragen zu meinem „bart“?

das ist er - (Gesundheit und Medizin, Männer, Haare)

3 Antworten

Also ich finde, der kann sich schon sehen lassen. Vielleicht muss es ja nicht gleich der Vollbart sein, sondern eine andere Form? Es heißt ja immer, dass der Bart voller nachwächst, wenn man sich rasiert. Dann kannst Du ja immer noch einen Versuch auf einen Vollbart starten.

Geh zum Friseur die machen das gut.

Du hast schon einen guten männlichen Bart und ein wenig dichter wird er noch in den nächsten drei Jahren werden. ABer einen echten Kanadischen Holzfällerbart, sehe ich aus genetischer Sicht nicht gegeben.

altona55
Fragesteller

danke für die antwort