Wie macht ihr die (Bart) Haare an euren Wangen / Unter euren Augen weg?

7 Antworten

Auch wenn ich keinen Bart habe, würde ich sagen das es am Effektivsten ist wenn du diese Haare zupfst.
So hast du ca. 2 Wochen ruhe bevor sie wieder kommen.

Hallo ganz einfach rasiere sie ab beim nächsten mal.Oder die zweite Sache brenne sie einfach ab.Aber Vorsicht sonnst brennt dein Bart ab. Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir Lg Klose11

Rasiere sie alle paar Monate mit ab, dazwischen lass ich sie wachsen, weil ich vermute, dass sie bei dauerndem abrasieren dicker werden...

Habe zwar keinen Bart (mehr), aber sowas erledigt man bei der Bartpflege durch den Barbier des Vertrauens. Zumindest bei orientalischen Barbieren wird das dann per Faden entfernt, da hat man dann bis zum nächsten Mal Ruhe.

mit reinem frisch ausgepresstem Zitronensaft einer Zitrone. Den Saft auf die betreffende Haut auftragen, eine ganze Nacht einwirken lassen, morgens mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann sind auch die Haare weg.