Bartwuchs verlauf

3 Antworten

Der Verlauf ist sehr individuel, hängt hauptsächlich mit der Verteilung der Androgenrezeptoren deren Sensibilität und der Menge der Androgenhormone zusammen. Bei vielen beginnt es an der Oberlippe und Kinn, bei anderen an den Kotletten; es entwickelt sich von dort aus weiter.

Die Dauer der Entwicklung ist ebenso individuel wie die Stellen und ebenso abhängig von Androgenen und deren Wirkung. Es dauert nach der Umwandlung eines Haares bis es die Stärke eines Barthaares erreicht hat gerne ein paar Monate. So kann es schon in ca 2 Jahren soweit sein, bei manchen dauert es auch über 10 Jahre.

Das ist ganz unterschiedlich. Manche haben mit 17 einen kompletten Vollbart, die anderen wiederum bekommen nie einen Vollbart. Lass den Bart doch mal wachen und schau dir die Entwicklung nach 6 Wochen an!

Es ist zwar wichtig was du von deinem Bart hältst, aber du solltest die Meinung deiner Freunde einholen. Leider nimmt man sich selbst ganz anderes war, dementsprechend auch den Bart.

Lieben Gruß, Bearded (http://bartstyle.de/)

Meine Freundin hat mir schon mit 15 Jahren gesagt, dass ich mich rasieren soll, weil sie Bartstoppeln nicht mag. Sieht ja auch ekelhaft aus, mit einem teenager Bart.