Irgendwie glaube ich fängt Man das war zumindest bei mir so sich irgendwann an zu umarmen. Ich glaube Jugendliche suchen manchmal einfach die Nähe zu einer Vertrauten Person die NICHt die Eltern sind. Da bist du dann für sie eine Vertraute Person zu der sie dann die Nähe sucht.

...zur Antwort

Also ich würde mich erst mal eine weile nicht mehr bei ihr melden, oder ihr einfach schreiben: Hey meld dich dann einfach wenn du mal zeit hast und beende so mit das Gespräch. Dann wirst du schon sehen ob sie von sich aus auf dich zu kommt oder ob sie einfach schreibt zur zeit ist es etwas stressig für mich sorry aber ein anderes mal wäre gut. Eine Frau die wirklich Interesse an dir hat würde alles dafür geben, dass sie dich sehen kann. Glaub mir.

...zur Antwort

Erzähl es allen. Wenn du erzählst, was du alles erreicht hast werden sich die Leute automatisch irgendwann denken, wow was der alles geschafft hat. Wenn es erst mal ein paar Leute wissen, vielleicht spricht sich das auch schnell herum.

...zur Antwort

Dann schreib ihr doch noch einmal. Wenn sie dich dann ablehnt, hast du deine Antwort.

...zur Antwort

Ständige Kontroller über mich?

Ich habe solangsam keine Nerven mehr. Meine Schwiegermutter erwartet das ich sie am Tag min. 2x Anrufe und wenn ich das nicht mache ruft sie mich an und stellt mich zur rede weshalb ich nicht angerufen habe. Jeden Tag das selbe Morgens nachdem aufstehen und Abends vor dem schlafen gehen muss ich mit ihr telefonieren sonst streitet sie Tagelang. Ich kann sie verstehen sie lebt alleine und möchte Unterhaltung aber statt ihre Tochter ruft sie mich an. Sie stalkt mich auf WhatsApp fragt mich was ich mache wo ich bin mit wem ich bin. Ich muss sie jedesmal anlügen und behaupte jedesmal das ich alleine zu Hause bin und mir ein Film anschaue. Wenn sie wüsste das ich draußen oder mit Freunden bin würde sie mir das Leben zur Hölle machen. Sie möchte das ich mit niemanden in Kontakt bin und nur von der Arbeit nach Hause fahre. Wenn ich mal draußen bin und sie mich Anruft oder meinen Anruf erwartet gehe ich immer wo ich alleine bin und das man im Hintergrund nicht hört das ich draußen bin. Meine Frau habe ich schon drauf angesprochen sie meinte das sie sich nicht einmischen möchte weil die Mutter sonst sie auch noch stören würde. Ich soll Verständniss und respektvoll bleiben weil ich der Schwiegersohn bin. Ich kann das nicht mehr und möchte mich nicht Kontrollieren lassen. Was soll ich machen ich würde gerne mit meiner SM darüber reden aber man kann ihr nichts erklären sie hält sich auch wenn sie im unrecht ist im rechten und kann zur einer Hexe werden.

...zur Frage

Also das ist schon echt schwachsinnig. Was ist denn das für eine verrückte Schwiegermutter? Und was ist das für eine Frau? Es ist schließlich IHRE Mutter und nicht deine und du hast schon gar nicht die Verantwortung für sie. An deiner Stelle würde ich die Schwiegermutter mal zur rede stellen sowas geht ja gar nicht...

...zur Antwort

Weil sie sich dort Inspirationen sucht.

...zur Antwort
Naja er war nur nett

Ob er jetzt schon verliebt ist nach einem Date ist eine gute frage aber ich würde trotzdem sagen, dass du keine schlechten Chancen bei ihm hast wenn er dich wieder sehen möchte. Ist aber immer noch deine entscheidung, ob du den ersten Schritt machen möchtest oder noch abwarten willst. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Also ich würde ihr z. B. Sagen hey zieh doch heute Mal ein schickes Kleid an das steht dir bestimmt mega...

einfach so, damit du sie nicht verletzt. Wenn sie dann immernoch meint, ihre Hosen mit Flecken anzuziehen dann musst du wohl oder übel damit leben.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du dich einmal an deinen Vertrauenslehrer wendest, falls einer vorhanden ist?

...zur Antwort