kriege ich schwarze haare?

5 Antworten

So bis zum Kindergartenalter dunkeln die Haare häufig etwas nach, so ein paar Farbstufen eben. Aber von blond zu schwarz sicher nicht, sondern eher von hellblond zu dunkelblond oder von braun zu schwarz.

Das ist bei meiner einen Freundin auch so, die hatte nämlich früher voll hell blonde Haare und jetzt sind sie braun und werden immer dunkler. Ich weiß nicht warum aber ich finde es auf jeden Fall cool, dann wist ihr wie es sich anfühlt beides zu haben, bei mir bleibt einfach immer alles gleich

Ich denke mal mit dem Alter werden die Haare immer dunkler. Sehe ich zumindest bei Bekannten.

Die Haare werden mit dem Alter immer dünkler. Das heißt aber nicht zwingend, das deine Haare schwarz werden. Meine Mutter hatte als Kind blonde Haare und jetzt ein dunkles braun. Auch ich hatte als kleines Kind blonde Haare und habe jetzt ein Dunkelblond oder Hellbraun (jeder sagt etwas anderes) Also sie werden dünkler, müssen aber nicht zwingend schwarz werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist oft so!