Und nochwas: ich kaufe auch unterschiedlich Marken

...zur Antwort

Hi, die frage ist zwar alt aber vielleicht kann dir das in Zukunft weiter helfen. Unter Galaxy S8 kann man die Displayauflösung einstellen. Bei dir liegt es nach dem Screenshot bei 2200x1080 und das ist Full-HD. Daher werden dir die anderen höheren Videoauflösungen erspart, dass ist die Logik der Youtube App. Du kannst das Display höchtens auf QHD hochsetzen, ob dir die App dann 4k anzeigt weiß ich nicht, aber es wird höchswahrscheinlich 1440p angezeigt. Möglicherweise wird auch die Interentgeschwindigkeit als weiterer Einflussfaktor einberechnet.

...zur Antwort

"nie krank war und deswegen höchst belastbar und engagiert bin"

Das klingt für die wie eine Ironie. Du müsst einfach deine 3 bis 5 Punkte aufzählen die als positiv angesehen werden. Bsp. Lernbereit, Erfahrung im Umgang mit Kunden etc.

...zur Antwort

In der Regel ist Abitur vom Vorteil, damit hat man keine Einschränkung. Aber Fachabitur ist das mindeste zum studieren. Ohne Studium kommst du nicht ans Ingenieur

...zur Antwort

Sollte kein Problem sein, wenn das nicht unbedingt 4K und ultra setting sein soll. Damit kann man schon 1080p in Mediumsetting fast alles spielen

...zur Antwort

Und er sagte das mir noch sterbe Geld zusteht, stimmt das und wie viel ist das dann? 

Wie können wir dir sagen wie viel du bekommst? Das hängt vom Erspartes deines Vaters ab?

...zur Antwort

Wie willst du allgemein eine Person zum heulen bringen, wenn ihr euch erst vor ein paar Minuten kennt? Dafür musst ihr schon eng miteindersein oder den Charakter der anderen Person kennen anders geht es nicht. Du kannst Bsp. Fotos von armseligen Leuten zeigen und da reagiert jede Person anders. Die eine heult, die andere ekelt sich und die andere lacht sich kaputt. Wie willst du das hinkriegen?

...zur Antwort

Schon mal was davon gehört aber lass dich nicht von alles blenden lassen. Mein Betrieb bietet Homeoffice an, dafür braucht man aber eine qualifikation

...zur Antwort

Sprich einfach mit denen Kollegen, ob er immer so gewesen ist. Wenn es dich stört sag es Ihm und wenn es nicht klappt dann gehe zu "Vor"-Vorgesetzten.

...zur Antwort

Höchstens 5 bis 7 Jahre altersunterschied ist noch in Ordnung. Vor allem wenn man älter wird und man nicht mehr zur Schule geht dann hat man nicht mehr Zugang zu Gleichaltrigen Leute

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch ihm näher kommen. Aber wenn man nicht will, soll man es nicht jemand dazu erzwingen zu Lieben. Liebe basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenn du jemanden erzwingst kommen nur Fakegefühle zustande.

...zur Antwort

Ist doch nicht so schlimm wenn man die Fachrichtung wechselt. Viel schlimmer ist es wenn man lücken im lebenslauf hat. Ich würde es bei Medizin dabeilassen, da Medizin ja kein leichtes Studium ist.

...zur Antwort