Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Unbedingt zu vermeiden: Oberlippenbart ( & Alles mit dominatem Oberlippenbart), Kaiserlicher Backenbart, Taliban-Bart, Hölhenmenschen- / Robinson- Look, generell lange Bärte,

Kein Bart ist Fail-Save -> nicht perfekt, aber man kann nie etwas falsch machen

Ich denke, dass es Geschmackssache ist. Ich persönlich kann Bärte überhaupt nicht ausstehen, aber vielen gehts da anders.

Ist unterschiedlich alle sehen ja nicht gleich aus😅mein Freund hat einen Bart aber ist ja egal der Bart ändert den Menschen ja nicht

Ich bin männlich und habe einen Bart und kann nur meine Erfahrungen nennen.. einige Mädchen stehen wohl total auf Bärte.. eine hatte sozusagen einen richtigen Fetisch dafür.. manche mögen es aber andere auch gar nicht.. aber die meisten finden das, jedenfalls nach meiner Erfahrung, wirklich gut. Habe einen normalen Vollbart.. aber nicht so lang, ca. 20mm.. weil mein Gesicht sonst aussieht wie 12.

Jede Frau hat da andere Ansichten. Ich finde 3-Tage-Bärte können sehr anziehend sein,aber das kommt auf den Mann an. Das heiß nicht aber nicht, dass ich Männer ohne Bart nicht nehme. Auch das kann sehr attraktiv sein.

Also so wie bei meinem Profilbild hier is eher die Ausnahme, ein wenig stoppeln tu ich aber immer. Grad so das es nimmer pikt und die Haare etwas weicher werden.

Bisher haben fast alle Frauen das so gern gehabt oder nix dagegen. Bart macht älter und männlicher. Würd ich mir das auf "Baby-Popo" wegrasieren würde ich wie 22 aussehen (bin aber ü30).

Richtig erkannt hat das die Kollegin weiter unten, ist er glattrasiert (Baby-Popo) und wachsen die Stoppel, pikt es anfangs. Ab 2-3mm gehts dann aber und solang man nicht Gandalf den weißen nachmachen will, gibts auch kein Problem mit Essen drin :-)


Kommt auf das Alter an & es steht ja nicht jeden ein Bart/ Vollbart etc, es muss halt zum Gesicht passen… Wenn dir dein Gesicht ohne gefällt, ist es gut

Ich finde es sieht einfach richtig toll aus wenn mein freund einen 3-7 Tagebart hat :)

3 Tage Bart ist schön .. halt nicht so viel .. oder gar kein. Aber jede Frau denkt anders darüber

Ich steh drauf ein Mann Bart hat. Aber wenn er rassieren mag kann er ja. Wächst eh wieder. Bart ist generell sexy. Und beim Küssen finde ich es auch gut, mich störts nicht. Jeder is da anders. Geschmackssache. 

Hab irgendwie eine sehr sensible Oberlippe, da nervt der Bart und reizt meine Haut.
Ist auch einfach Geschmacksache.

ein gepflegter bart ist immer gut, bis auf die milben in ihm

Nur ohne Bart, mochte das Gestrüpp nie.

Ich finde ohne besser. Sieht auch besser aus.

ich persönlich mag keine bärte. zu lang - igitt, zu kurz - kratzig.
also lieber keinen :)
vor allem wenn der mann ein schönes gesicht hat. dann ist ein bart doch schade.

26milesaway 18.07.2015, 12:29

Die Meinungen sind beim Thema Attraktivität ja sowieso immer verschieden.
Aber ich zum Beispiel finde, ein Bart ist muss. Am besten ist alles zwischen dreitage Bärten und Vollbart. Oberlippenbart ist jetzt nicht so mein Fall.

0

Kommt auf den Mann drauf an. Aber ich finde 3 Tage Bärte Mega Sexy

Geschmackssache.mich stört der Bart beim küssen

Also ich liebe den langen Vollbart meines Freundes :-)

Glatt und weich ;)

Philinikus 18.07.2015, 06:44

Huch ich hab hier ja schon geantwortet

0

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;-)

19Dachau92 18.07.2015, 00:10

Du sollst ja schreiben, ob du das magst

0
LaRa190 18.07.2015, 11:59

Ich mag es nicht. So ein 3,4,5 Tagebart ist attraktiv.

0

Was möchtest Du wissen?