Warum wollen Frauen dass Männer lieber keinen groß sichtbaren Bart haben?

12 Antworten

Bart und Busenumfang haben nun wirklich gar nicht miteinander zu tun. Frauen mögen nicht einen Mann küssen und dann nur kratzigen Bart spüren. Wenn du schon solche Vergleiche bemühst, frag dich lieber, ob du gern eine Frau leckst, wenn sie unten herum nicht rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
FA117  17.09.2023, 17:21

Ein gepflegter Bart kratzt nicht

Erleb ich eigentlich eher andersrum. Wobei es natürlich darauf ankommt, was du mit groß meinst.

Aber Männer wirken mit gepflegtem Bart meistens reifer und maskuliner. Außerdem helfen die Barthaare auch beim Oralverkehr, da sie entsprechende Stellen der Vagina mitreizen.

Leider hasse ich Bart an mir selbst.

Und by the way: So beliebt sind große Oberweiten ganicht. Dieses Image kommt aus dem Trash TV.

Du verallgemeinerst. Es gibt nicht "Die Meinung von Den Männern / Frauen".

  • Es gibt sowohl Frauen die auf Bart stehen als auch welche die das nicht tun.
  • Und es gibt Männer die auf große Brüste stehen, genauso wie es Männer gibt, die das nicht tun.

Eine einheitliche Aussage / Antwort auf Deine Frage ist somit nicht möglich. Zumal es keinen Sinn macht Bart und Brust mit einander gleichzusetzen.

Ist das so? Bitte Quelle angeben. Gibt genug Frauen, die Bärte mögen.

Dazu macht der Vergleich keinen Sinn. Die Oberweite ist was anderes als ein Bart.

Wenn meinem Partner nicht passt ich aussehe, dann da ist die Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung