Warum sind einige männer so ekelhaft?

6 Antworten

Naja, an solchen Kommentaren siehst du ja das diese Männer sozial und kommunikativ völlig unfähig sind.

Da soziale Unfähigkeit bei Männern in der Regel mit einer erheblichen Sexualdeprivation einhergeht, sind diese meistens auch die notgeilsten.

Die empfundene Anonymität des Internets tut dann den Rest und solche Kommentare kommen zu Stande.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

So ist die Welt geworden. Wer echte Liebe sucht und sehr respektvoll ist, wird meistens verarscht, betrogen oder nach kurzer Zeit fallen gelassen. Also verändern sich die Menschen und suchen nur noch das Sexuelle und respektlose. Die Gesellschaft ist schon lange lange lange verloren und man kann sich das Leben nur noch alleine schön machen. Ab und zu macht eine/einer die Beine breit für was Spaß, aber das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja reife Männer sind es definitiv nicht. Die würden anders mit der Frau umgehen. Ich finde es aber auch unreif/unklug wenn manche Mädchen provokative Fotos hochladen.

Amy01839183
Fragesteller

Ja das stimmt ja das sie mädchen nicht so zeigen sollten. Aber dennoch schafft es eine lesbische sich zu raffen und nicht gleich am mastrubieren ist und ekelhaft Kommentare abgibt

HenryIJ  11.04.2024, 13:31
@Amy01839183

Dann wären der Kommentarteil so gut wie leer 🤣 Fakt ist das sehr viele Männer allein von optisch attraktiven Frauen erregt werden. Das reicht tatsächlich schon zum masturbieren. Ich bin mir sicher das solche Kommentare nicht immer böswillig sind und es eher dir geilheit ist die da spricht.

Amy01839183
Fragesteller
@HenryIJ

So sollen sie doch machen aber die sollen ein mädchen nicht gleich sexualliesieren

HenryIJ  11.04.2024, 13:48
@Amy01839183

Da geb ich dir recht...

Also ich versuche es so zu verstehen: Männer sind auf der suche nach attraktiven Frauen und die müssen angesprochen werden. Unreife Männer haben kein plan und keine Eier um im realen leben ne Freundin zu bekommen und die können sich halt nur online bei dem großen angebot einen abwedeln. Den Rotz den du ließt heist nur "ich steh auf dich".

Glaub weil Männer sich im Internet sicherer fühlen und stärker 🤷‍♂️

Amy01839183
Fragesteller

Gibt denen dennoch nicht das Recht eine Frau an ihrer weiten Oberseite und am po anzugaffen

Amy01839183
Fragesteller
@BlackHunter3301

Das lustige vorallem ist das es die sind die einfach nur am zocken sind und nicht ansatzweise sport machen

Weil es für gewichtige Teile der Männerwelt rein geistig nie über ein embryonales Stadium hinaus gereicht hat und auch niemals ( mehr ) reichen wird.