Frauen im Bikini und die Männer schauen nach, wie findet ihr das?

2 Antworten

Es reizt mich definit nicht wenn ich angeglozt werde, weil man einen bikini trägt.

aber natürlich ist es normal dass leute schauen und das ist auch nichz schlimm, solange man nicht starrt. Aber ich denke nicht dass es die intention von vielen frauen ist, es ist halt warm am strand, und dann trägt man eben was kurzes

Ich bade meistens nackt und da wird auch geschaut, aber solange das freundlich und wertschätzend geschieht, finde ich das voll in Ordnung.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FitJenny2001  06.04.2024, 14:41

Zu BVB Fans ist man immer wertschätzend ;-)