Was für Bikini tragt ihr im Sommer?

5 Antworten

Guten Morgen, meine Frau trägt, je nachdem wo wir Urlaub machen, ein Tanga Bikini.

Ich trage maximal einen Badestring, normalerweise bade ich nackt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glurasma
Fragesteller

Sehr mutig für dein junges alter (21) nackt zu baden. würde dies gern sehen😅

Also bei mir sind die üblichen Stellen schon bedeckt im Bikini. (W 17)

Glurasma
Fragesteller

also denfall nicht so tanga bikini mässig oder wie diese heissen

Glurasma
Fragesteller
@zVanessa

magst es denfall nicht das jungs dein po anschauen würden?

So in der Art.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sommer)
Glurasma
Fragesteller

sieht man viel po, aber irgendwie übertrieben als bikini find ich

Sport69  05.04.2024, 04:03
@Glurasma

Ich find das voll okay. Bin sowieso meistens auf FKK-Stränden, da zeigt man ja bekanntlich alles.

Don79188  05.04.2024, 05:53

Das ist to much nackter Po.

String bikini/Mikorbikini