Würdet ihr im Sommer während einer Radtour dieses Sportoutfit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

16 Antworten

Nein

Bei einem Rennen hätte es den Vorteil, dass viele Männer bei der Aussicht nicht überholen würden.

DanteFox773  19.04.2022, 16:05

..sofern die überhaupt zu fahren noch imstande sind, bei der Aussicht vorneweg...(einige zumindest)^^

TheSerenity  19.04.2022, 18:11
@DanteFox773

Ja, kann auch sein dass die sabbernd im Graben landen. Aber der positive Effekt bleibt erhalten. 😜

Nein, ganz sicher nicht.

Bei so wenig Hose reibt man sich ja den Hintern und die Oberschenkel wund am Sattel.

So spärlich bekleidet ist man kaum geschützt bei einem Sturz.

Ausserdem habe ich keine Lust auf Sonnenbrand.

Ja

Ich habe selber als Mann bei Triatlonanlässen nur Badehosen getragen, das ist völlig in Ordnung und auch sehr praktisch. In Kalifornien LA ist das schon fast ein Muss.

eher nein. bin schon in Bikini bzw. Badeanzug radgefahren, und mir ist es lieber, wenn die oberschenkel ein wneig bedeckt sind.

lg, Nicki

Nein

So etwas ist ausgesprochen dumm. Bei einem Sturz könnte man sich schwerer als sonst verletzen und man kann sich leicht einen Sonnenbrand holen.