Bikini tragen als mann?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer drauf an.

beim oberteil würde ich zu einem bandeu, einem sportbustier oder einem triangelneckholder greifen. das sind in der regel alles oberteile, die auch einer flacheren männerbrust schmeicheln.

beim höschen ists noch kritischer. da muss man eben was finden, wo ding und dong gut versteckt sind. im zweifelsfall badeshorts

lg, nicki

MrBastel  21.08.2022, 16:40

Nö, brauchen keine Badeshorts zu sein wenn das Höschen als klassischer Tallien oder Hüftslip geschnitten ist und der Stoff genug Elastan enthält sind sie auch für Männer bestens geeignet und sehr bequem und Ding und die Dongs werden auch nicht ein gequetscht oder rutschen raus.

NickiLittle  21.08.2022, 20:53
@MrBastel

deswegen schrieb ich ja - im zweifelsfall, das würde immer gehen. aber ein klassisch, sportliches höschen natürlich genauso.

Nein, warum auch:)

Es ist ja 2022, nicht 1800✌️

Im Grunde ist es ja egal was man trägt. Hauptsache man ist glücklich^^

Irgendwie fehlt ihm Masse im BH, was ihn völlig skuril und lächerlich aussehen läßt. Aber wenn er gerne den Bikini trägt und ihn seltsame Blicke nicht stören, dann soll er den Bikini tragen. Jeder soll das tun, was er möchte.

Das mit dem Bikinihöschen und sowieso mit Damenslips kann ich gut nachvollziehen, trage ich auch. Damenhöschen sind im Allgemeinen tatsächlich auch für Männer viel bequemer als die Unterhosen die es für Männer gibt aber warum willst Du Oberteile von/für Frauen sprich Bikini-BHs oder überhaupt BHs anziehen? Hast Du Brüste 🤔❓ Wenn nämlich nicht dann machst Du dich zu ner Lachnummer denn das ist mehr als lächerlich und meines Erachtens nach ist das auch frauenverachtend.

Klar kann das Mann auch tragen.

Wenn er das Oberteil weg lässt.

Das Bikinihöschen unterscheidet sich etwas von der Badehose.

Besser ein Bikinihöschen tragen als ein knielanges Teil mit dem man 5 Liter Wasser heraus trägt.

Ok am Baggersee oder an einem sonstigen See ist es gleich.