Ist es schlimm als mann ein bikini zutragen?

Ich bin hetero

2 Antworten

Bikini besteht aus zwei Teilen. Was man unten trägt, gibt es auch für Männer in so vielen verschiedenen Varianten, dass das erst einmal keine Rolle spielt.

Was man oben rum trägt, kann ich mir aber gut vorstellen, dass es auch einem Mann besser stehen würde, seine Brüste auf diese Weise zu bekleiden, wenn sie in übergroßer Form vorhanden sind und sich im Prinzip damit nicht mehr von weiblichen Brüsten unterscheiden.

Ich bin ein Mann und wie das die Frauen finden, hast Du schon gelesen, aber insbesondere kommt es doch darauf an, was Deine Partnerin konkret davon hält. Vielleicht ist sie auch der Meinung, dass Du Deine Brüste bedecken solltest. Kommt eben darauf an.

Bikini als Mann finde ich schon grenzwertig. Trage selber auch gerne Badeanzüge aber eher sportlich mit Bein.