Meine Freundin will mit mir Bikini kaufen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tatsächlich mitgehst, dann sind alle Bikinis, die sie lächelnd anprobiert, "Wow".

Sollte sie diesen "ich weiß nicht Blick" machen, dann war der andere Bikini besser.

Ist sie sich unsicher, dann stimmst du zu.

(nimm dir was zu essen und trinken mit, es wird lang)

Du solltest von dem Anprobieren solange begeistert sein, solange sie auch durchhält.

Bedenke, dass du dir eine Reserve lässt, denn nach dem Einkauf werden alle zuhause nochmal ausprobiert. Jede Unsicherheit, ob das etwas ein Fehlkauf war, wird nun von dir beseitigt. "Ganz ehrlich, der ist die beste Wahl gewesen."

zunächst einmal ist es ein großer Vertrauensbeweis, das Dich Deine Freundin beim Bikini Kauf dabei haben möchte, falsch machen kannst Du dann eigentlich gar nichts, ich denke, sie erwartet einfach von Dir Deine ehrliche Meinung zu den verschiedenen Modellen und auch ggf wie diese ihr stehen, und das kann ja nicht so schwer sein, das Du da ihr sagst, welche(r) Bikini Dir am Besten gefällt, also, freu Dich, das sie Dich als Berater an ihrer Seite haben will.

Vielleicht vorher herausfinden welche Größe sie hat.

Wenn sie sie anprobiert mit in die umkleide gehen.

Ansonsten kannst wenig falsch machen :D

Lg