Tipps Bikini und Schamhaare?

12 Antworten

Ich glaube, ich würde vermutlich niemals mich irgendwo leicht bekleidet, oder in einem Bikini zeigen, wenn ich nicht rasiert bin. Wäre nicht meins, würde mich auch selbst zu krass stören. Da ich es aber immer bin, kommt bei mir die Frage erst gar nicht auf. Also, entferne dich von deiner Haarpracht, in der Intimzone tun die nämlich echt nicht not.

Wofür sollen sich normale Bikinis eignen?

Ich finde man sollte sich vernünftig rasieren (Blank) oder zumindest trimmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und kann jeder handhaben wie er will. Einen Bikini tragen kannst du natürlich immer, jedoch würd ich drauf achten, dass da keine Haare rausgucken, falls du dich nicht rasieren willst.

es gibt diverse formen des höschens, die unvorteilhaft wirken, wenn man die schamhaare stehen lässt. ins besondere fallen mir hier strings ein. willst du so was tragen, empfielt sich sich zu rasieren. an sonsten würde ich zu shorts oder normalen hipstern etc. raten.

generell gilt, wie du dich am wohlsten fühlst. ich selbst mags schön glatt und unbehaart...

lg, nicki

Du bist 16, dann zieh einfach ein Bikini an wie alle anderen 16 Jährigen auch. Rede mit den anderen Girls falls Du mit Schamhaaren schon ein Problem hast. Heute ist es fast Pflicht diese zu rasieren, aber Du kannst sie auch stehen lassen und dadurch manchen Mann anregen, wenn er sie sehen kann im Bad.

Du kannst vom Bikini Schnitt her tragen und deine Schamhaare kürzen oder stehen lassen, wie du dich am wohlsten fühlst.

Viele Mädchen rasieren sich oder kürzen die Haare, damit man nichts sieht.

Letztlich solltest du aber das machen, womit DU dich wohl fühlst.

Sandra1077  23.08.2020, 15:41

ich rasiere immer nur meine bikinizone.