Alleine anhand der Wahrscheinlichkeitsrechnung würde Variante 1 mehr Sinn ergeben.

...zur Antwort

Na und? Kann da zwar nicht so mitreden, da ich relativ früh gut entwickelt war, aber Jungs legen bei weitem nicht nur Wert auf die Oberweite. Bis auf naive, unterentwickelte mit Persönlichkeitsstörungen.

Eine gute Freundin von mir hat mit 21 Jahren kaum Oberweite, nur einen kleinen Ansatz und ist eine überaus liebenswerte Frau, die auch viele Freunde und einen festen Freund hat. Also mach dir da nichts draus.

...zur Antwort

Du hast weder ihren Namen, noch ihren Ausweis oder Dienstnummer. Vergiss es.

...zur Antwort

das ist für einen hund mehr als bedenklich. am ehesten würde ich den tierärztlichen notdienst verständigen.

...zur Antwort

Das ist meistens in den Beförderungsbedingungen der jeweiligen Verkehrsgesellschaft hinterlegt - einfach da mal nachschauen. :)

...zur Antwort

Sei mal nicht so kleinkariert ... Damit machst du dich nur unbeliebt - und das auch zu Recht. Erst wenn sich eine halbe Inzest-Reihe dort einfügen würde, würde ich die Cops rufen.

...zur Antwort

Das SEK betritt nicht ohne Grund seinen Dienst. Meist nur dann, wenn es sehr gefährlich wird, die Gegner oder der Gegner schwer bewaffnet ist, eine Geiselnahme oder andere schwere Verbrechen im Raum liegen. Daher agieren die des Sondereinsatzkommandos auch nicht gerade zimperlich.

...zur Antwort

Das brauchst du nicht zu zensieren, so was lässt Gutefrage.net gerade so eben noch durchgehen.

Normal ist es aber, dass entweder Abends, oder Morgens die sexuelle Lust eher durchkommt, als bspw. tagsüber. Im übrigen, es sich morgens selbst zu machen oder morgens Sex zu haben (Was ich ja nun morgens jede Menge habe) verbrennt am meisten Kalorien. :) An diejenigen, die ggf. eine Abnehmstrategie suchen.

...zur Antwort

Könnte ggf. auf Grund des erhöhten Koffeingehaltes Wechselwirkungen nach sich ziehen. Generell empfiehlt es sich, Analgetika wie auch andere Medikamente mit Wasser zu sich zu nehmen.

...zur Antwort