Hmm .. Ich denke, wir Mädels sind da offener. Sowohl in der sechsten, achten als auch zehnten Klasse, in denen wir Schwimmunterricht hatten, hab ich mich normal ausgezogen und einige andere auch. Klar folgten dann einige Blicke untereinander, wie wer da aussieht, aber das war ganz normal und es folgten zu mir Komplimente und von mir auch. Ich kenne das nicht anders, ich bin gerne nackt und gut, es gibt bei mir auch nix zu beschweren, ich habe eine vollkommen gleichmäßige Innie usw. aber dennoch war es normal, dass man sich da mal verglichen hat.

Bei Jungs ist das halt anders, irgendwie wird man da als schwul abgestempelt, wenn man das da macht ...

...zur Antwort

So, zwei Sachen:

Erstens ist es eine vollkommen natürliche Sache, dass man, wenn man so etwas fühlt, sich versucht, mehr mit dieser Person zu treffen. Und wenn man soweit ist, ihr es von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Wie soll man denn ansonsten deiner Meinung nach reagieren, wenn man wohl kaum was miteinander zu tun hat und dann so eine Nachricht kommt?

Also Stand jetzt, musst du dich sehr bemühen, wenn du da noch was retten magst. Eines kann man ja nicht abstreiten, auch wenn die Antwort nicht so positiv war, ein klares "Ich erwidere deine Liebe nicht!" hat sie ja nicht getextet.

...zur Antwort

Klingt nach dem gleichen Streich wie der Lehrerin ein Furzkissen unter ihrem Stuhl zu legen... hau dir die Flasche rein, fülle sie danach mit Wasser, dann kommt das zumindest authentisch rüber.

...zur Antwort

Kommt drauf an auf welcher. Getrunken hatte ich auf der Abi-Abschlussreise. Sonst auf keiner. Aber gut, da ist der letzte Abend einfach zum Saufen da und auch wenn uns unsere beiden Lehrer sagten, dass sie es nicht dulden, das wir Alkohol kaufen, sind wir reihenweise losgezogen und kamen mit Kisten Bier und Kurzen, Wokda etc. wieder in die Unterkunft und da haben unsere Lehrer auch nichts mehr gesagt, die wussten das es zwecklos wäre. ^^

Also wenn man mit 13 trinkt, geht das auf einer Klassenfahrt halt absolut nicht, da haben die Lehrer auch die Aufsichtspflicht. Später ist das eigentlich ganz normal, dass man sich abschießt, jedenfalls am letzten Abend der Reise.

...zur Antwort
Samsung galaxy s21/plus

Alles in einem finde ich, sind die Smartphones der Samsung Reihe besser. Zumal ich mich auch sehr an die Benutzeroberfläche von Android gewöhnt habe.

Kamera ... ist bei vielen Smartphones gut, beinhalten aber an sich viel zu viel eigene Software, die die Bilder unnötig bearbeiten. Wer Fotografie machen möchte, nutzt besser eine professionelle Kamera dafür.

...zur Antwort

Mir ist es ganz egal, ob Meerschweinchen Schlappöhrchen haben oder nicht. ^^ Ich find die Tierchen so knuffig :) Hatte selbst mal 4 .. :)

...zur Antwort

Wenn eine Person den Messenger benutzt, also als App, bekommt man eine Mitteilung, dass jemand versucht, sich mit dir zu verbinden.

Und auch auf dem Web-Browser bekommt man eigentlich immer eine Benachrichtigung bei den Nachrichten und wenn man drauf klickt, sieht man die Nachricht halt unter Anfragen.

...zur Antwort

Wozu gibt es einen Personalausweis? Den hast du bei dir zu haben, dazu bist du verpflichtet. Wenn es Zweifel gibt, kannst du diesen ja dem Personal zeigen und dann dürfte es keine weiteren Probleme geben.

...zur Antwort

Jap. Allerdings war das irgendwie mehr der Neugierde geschuldet. Ich bin hetero und das zu 100%, habe auch über sieben Jahre einen Freund. Aber naja, ich finde jedenfalls den weiblichen Körper ebenfalls sehr ästhetisch und da war ich glaube ich 18, als ich mit meiner besten Freundin über Sb usw. sprach und irgendwann kam es dann dazu, dass wir uns fragten, ob wir uns trauen würden, uns nackt zu zeigen. Danach kam es dann eben zu jener Erfahrung, wobei wir uns beide danach sofort versichert hatten, dass wir das nur einmal ausprobieren wollten. xD Tatsächlich blieb es auch dabei.

...zur Antwort