An Jungs: Welche Bikinis mögt ihr an Mädchen?:)

10 Antworten

Der Bikini ist perfekt, wenn er perfekt zum jeweiligen Körper passt.

Ein schön geformter Busen kommt mit wenig Stoff aus, ein nicht so straffer braucht Unterstützung, ....

kommt auch immer ein wenig drauf an, wie viel mädchen das mädchen noch ist, oder besser gesagt wie viel dame sie schon ist.

ich persönlich mag ja bei den oberteilen sehr gerne bandeu, triagenel, bustier und bei den slips eher so die klassischen formen also hipster, panty, oder tanga (an den seiten zusammen gebunden) bitte nicht mit string verwechseln.

was eigendlich garnicht geht ist m.E. die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden.

lg, Nicki

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, aber wie jede Kleidung muss auch Bademode zum Typ passen. Aber ein paar Tendenzen sehe ich schon. Die ganz winzigen Stoffstreifen stehen meiner Meinung nach nur eher zierlichen Typen mit wenig Oberweite. Die etwas üppiger gebauten Typen brauchen meiner Meinung nach auch mehr Stoff. Hier wirkt zu wenig allzu schnell billig. Aber auch ein Badeanzug kann sehr sexy sein, wenn er die Kurven der Trägerin dezent betont. Last but not least darf Frau gern weglassen was sie möchte, wenn das sichtbar werdende vorzeigbar ist.

War klar das so kommis kommen. Ich find dunkle farben cool!

Also ich mag den

  1. Frauen sexy Mode Streifen aufgeteilt Strand tragen Bikini-Bandeau-Bikini-Badebekleidungsbadeanzug biquini
  2. Mode sexy blue print Neckholder Bandeau-Bikini-Badebekleidungsbadeanzug biquini Badeanzug Frauen
Frauen sexy Mode Streifen Nr.1 - (Mädchen, Jungs, Körper) Mode sexy blue print Neckholder  Nr.2 - (Mädchen, Jungs, Körper)
Sexygirl202  04.01.2016, 11:57

Kannst Du mal einen sinnvollen, verständlichen Satz in vernünftigem Deutsch zu Papier bringen, anstatt deine Beiträge einer Suchmaschinen-Optimierung (Stichwort keyword spamming) zu unterziehen?

Atemu1  19.02.2016, 14:10
@Sexygirl202

Ja kann ich.

Wie Du anhand dieser Bilder sehen kannst, habe ich ein schwähe fur viel nackte Haut.

Der Bikini sollte deine Brust gut zur Geltung bringen.

Nicht die Gesamte Brust verdecken.

Das Unterteil solte auch wie auf dem Bild passen.