Ist es schlimm als Mann Bikini und Damenslip zu tragen?

3 Antworten

Huhu poasdopads ...🙋‍♀️,

für manche Menschen wird es komisch wirken und Du wirst wahrscheinlich dadurch mehrere Blicke auf Dich ziehen, doch da musst Du dann selbstbewußt darüber stehen, wenn Du als männliche Person gerne mit Damenslip und Bikini herumlaufen möchtest. Jeder darf und soll das anziehen, was einem gefällt. Schließlich musst Du Dich darin wohlfühlen! 😊

VlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Trage in der Freizeit sehr gerne Woman-Strings.

Die sieht keiner.

Vielleicht ist diese Jahr wieder ein Urlaub drin.

Wenn dann habe ich Beach-Pants und Bikinihöschen im Koffer.

"Schlimm" ist eine Frage der Definition. Du kannst tragen, was dich glücklich macht, darfst dich aber über merkwürdige Blicke nicht wundern. Einige Menschen mögen es schlimm finden, andere kurios, wiederum andere lustig oder lächerlich.

MrBastel  21.08.2022, 14:14

Das mit den Höschen kann ich gut nachvollziehen, sie sind im Allgemeinen ja auch viel bequemer als die Unterhosen die es für Männer gibt aber warum willst Du Oberteile von/für Frauen sprich Bikini-BHs oder überhaupt BHs anziehen? Hast Du Brüste 🤔❓