Welchen Damenslip kann man als Junge/Mann als bestes tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Welche Art von Slip kann man als Junge am besten tragen ohne dass es klemmt oder unbequem wird

Da es einen beduetenden anatomischen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt, Männer haben einen Penis und Hoden und Frauen nicht, kannst und solltest du keinen Damenslip tragen.

Bei den guten Slips für Männern findest du vorne ein vernünftig ausgearbeitetes Suspensorium - eine Arte flachen Halbbeutel - in dem Penis und Hoden vernünftig untergebracht werden. Ist dieses Suspensorium nicht vorhanden ist diese gesunde und bequeme Unterbringung nicht möglich, daher solltest du als Mann keine Damenslips tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus ernst meinst, dann geh in ein fachgeschäft für damen-uw...such dir die netteste verkäuferin aus und lass dich beraten, möglichst in der umkleidekabine...fggggggggg

Ähm also ich als mädchen würde es dir nicht empfelen da die dinger relativ schmal geschnitten und tangas sind selbst für mädchen unbequem aber naja
Wieso willst du das denn?xD

Am besten ein in deiner große wobei es ziemlich komisch klingt das ein junge sowas tragen will

Am besten aus probieren.Manche sind ziemlich knapp geschnitten bei anderen da passt alles rein.

Diese Art von Unterwäsche die ist feiner gewebt und sitzt tiefer.

Also ich habe mal einen Tag lang einen Tanga angehabt, dannach haben sich meine Eier angefühlt, als wäre ein Bus drüber gefahren.

Trag bitte einfach Boxershorts

Wie soll jemand beantworten können, was bei dir klemmt oder nicht? Das ist bei jedem anders. Probiere es selbst aus, bis du den richtigen Slip gefunden hast.

du solltest keinen Tanga tragen :D  

Was möchtest Du wissen?