Damenslip - Unterschied Hipster/ Panty?

2 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt

Hipster unterscheiden sich zu den klassischen Panties durch schmalere Seitenbündchen. Sowie das englische Wort "hip" besagt, sitzen diese direkt auf der Hüfte. Funktion: Hüftpantys formen dank dem tollen Schnitt einen rundlicheren Po und blitzen selbst bei knapp geschnittenen Hüft-Jeans nicht hervor.

Hier findest du viele Slip-Formen für Mann und Frau

https://www.lascana.ch/info/slip-typen.html#:~:text=Hipster%20unterscheiden%20sich%20zu%20den,geschnittenen%20H%C3%BCft%2DJeans%20nicht%20hervor.

Klassisch geschnittene Slips wie z.B. Bikinisllips, Tai-Slips oder Jazz-Pants sind nach meiner Meinung am bequemsten für einen Mann.