Damenslips unter Hose erkennbar?

3 Antworten

Nein musst Du nicht, ist aber auch egal was man sieht.

Keine Sorge das sieht man nicht.

Ich war im Urlaub im Hotel beim Abendessen mit langer Strandhose und T- String

im Speisesaal unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss das das jetzt cringe klingen wird, aber du kannst dich mit dem Ruecken zu einem Spiegel stellen, dann dich buecken und wenn du durch deine Beine schaust, kannst du dann sehen ob man ihn sieht oder nicht.

Wenn man ihn leicht sieht: Buecke dich nicht!

wenn man ihn mittel sieht: kann es schon sein das man ihn sieht.

wenn man ihn sehr sieht: dann wuerde ich Unter- oder Hose wechseln.

ich hoffe ich konnte helfen!